Wirtshaus Schweizerhof

Wirtshaus Schweizerhof, Bad Hofgastein Pyrkerstrasse 26 - Bad Hofgastein

Now open
österreichisch
• Restaurant

83/100
Geben Sie eine Bewertung
Sluurpy

Was ist dein Lieblingsgericht Wirtshaus Schweizerhof?

Gesamtwertungen und Bewertungen

83
/100
Basierend auf 582 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,0
100 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
372 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 08/07/2020
4,0
25 Bewertungen

FC

Foodlocate - china restaurants & dish finder
Last update on 08/07/2020
4,0
25 Bewertungen

Bewertungen

5
Tanja Laichner
+5
Wir waren gestern auf der Suche nach einer Essensmoglichkeit und sind eher durch Zufall auf das Goldbergstüberl gestossen, da wir Hausmannskost bevorzugen. Wir hätten Glück, man hätte noch Platz für 2 Personen. Das Restaurant ist klein (ich glaub 7 Tische) aber überaus heimelig. Der Kellner ist überaus zuvorkommen und nett, man merkt, dass er seinen Job mit Leib und Seele ausübt! Die Speisekarte ist übersichtlich gehalten. Das Essen war mehr als lecker, es grenzt schon an grandios! (Rezept von Blaukraut im Gepäck) Da sich einige über den Preis hier beschweren: ausgezeichnete Kost ist den Preis definitiv Wert. Haben auf das gute Essen von gestern direkt heute nochmal reserviert und auch heute war alles bombastisch! Wir kommen auf alle Fälle wieder, wenn wir in der Nähe sind
4
stefan pittracher
+4
Dieses Lokal ist der Hammer. Bedienung war sehr freundlich und zudem noch sehr schnell! Das Essen war sehr gut und alles frisch. Man sieht einfach, dass hier mit liebe gearbeitet wird und man schmeckt es vor allem !! Wir haben uns sehr wohl gefühlt. Besonderer Dank noch ein Mal der Bedienung!! Wir kommen sicher wieder.
5
Tom Kah
+5
Die Suppe mit 3erlei Einlagen, das Cordonbleu und der Fitness Salat 🥗 Die Suppe war echt spitze, das Cordon ein Muss für alle die drauf stehen und der Fitness Salat war ebenso spitzenmäßig. Die Portionen sehr groß.
5
Monika Krämer
+5
Sehr aufmerksam, freundlich und man fühlt sich sehr wohl in diesem gemütlichem Wirtshaus. Sehr Empfehlenswert. Super lecker und viel.
5
Olaf Gottschalk
+5
Wir waren dort das zweite Mal essen. Wirklich super leckeres Essen und große Portionen. Das Personal sehr freundlich und immer aufmerksam! Für mich ein Restaurant zum wiederkommen! 👍😋🤩🤩😋👍
5
Sandra Droste
+5
Grandioses Essen.. Sehr nettes Ambiente mit hervorragendem Personal.. Wir kommen gerne wieder.. Vielen Dank dafür.. Muss jeder auf jeden fall Essen gehen..
5
David Middendorf
+5
Ein schönes, kleines Restaurant mit einer kompakten Speisekarte. Die Bedienung war sehr freundlich und hat immer ein Auge für die Gäste gehabt. Unser Essen war sehr lecker. Vor allem das Wild war ein Gaumenschmaus. Wir kommen gerne wieder!
5
Andreas Buchholz
+5
Wir wurden wirklich überaus nett bedient. Der Hirschbraten war sehr lecker. Nett eingerichtet. Kinderlieb

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
16:00 - 23:00
Dienstag:
Geschlossen
Mittwoch:
16:00 - 23:00
Thursday:
16:00 - 23:00
Freitag:
16:00 - 23:00
Samstag:
16:00 - 23:00
Sonntag:
16:00 - 23:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Wirtshaus Schweizerhof

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Wirtshaus Schweizerhof

83 4.5 4
Kraut und Rüben 95 4.8 4.8 4.5
Bertahof Restaurant 89 4.6 4.8 4.5
Restaurant Aurum 93 4.7 5
Gastein Alm 82 4.5 4 4
DerSALZBURGERHOF (DasFRANZ) 85 4.4 4
Schmaranzbräu 94 4.7 4.5
Pizzeria Da Dino 91 4.6 4.5

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 83 basiert auf 582 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436432623242

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1