Sluurpy > Restaurants in Bad Hofgastein > Aeroplanstadl

Aeroplanstadl - Bad Hofgastein - Fotoalbum

Rast auf dem Wanderweg von der Schlossalm nach unten. Toll gemacht mit einem unglaublich schönen Blick. Super leckeres Essen, Kaiserschmarrn und Schnitzel. Nette Bedienung und sehr fleißig. Würden jederzeit wieder kommen. Preis und Leistung völlig ok.
Joa,liegt praktisch zum letzten Zwischenstop. Das war's dann aber auch schon. Möchte jetzt nicht sagen "die schlechteste Hütte auf der ich bisher war", aber nah dran. Freundliches Personal oder wirklich auch gute Hüttenstimmung kam nicht auf. Nach 30min wurde die Rausschmeißmusik dann so laut gedreh
Essen super lecker ( Wiener Schnitzel und Germknödel), Preise gut (jedoch nicht billig), Organisation top, Freundlichkeit top, Gemütlichkeit 5 Sterne
Ein wunderbarer Ort mit sehr guter Küche und traumhaften Ausblick. 1. Foto: Forelle nach Art des Hauses aus eigenen Teich. Sehr, sehr lecker. Der Rotstich kommt vom roten Sonnenschirm. 2. Foto: Blick zum Tennkogel, Frauenkogel, Gamskarkogel und Rauchkogel. 3. Foto: Winterimpressionen
Gutes Essen, gute Getränke und gute Lage! Wir haben heute das erste mal im Aeroplanstadl Halt gemacht und es war sehr lecker. Eine gute Auswahl an Speisen und Getränken. Was man wissen sollte: es ist Selbstbedienung, was für uns kein Problem war. Empfehlung!
Vielleicht habe ich ja falsch bestellt, aber einen Becher Kaffee für 6.40 € finde ich schon etwas sehr teuer. Sonst eine eher durchschnittliche Hütte.
Viel Platz, sehr sauber, nette Bedienung und Inhaber. Klasse Location ob kurze Pause oder Apres Ski. Immer wieder. Gehört zu Programm. Sepp Gruber hat immer einen guten Spruch auf Lager.
Gleich bei der Piste gelegen, große Auswahl an Speisen, immer sehr gut besucht, d.h. zu Mittag muss man Glück haben, wenn man einen Platz gekommen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch