Sluurpy > Restaurants in Bad Hofgastein > Cafe Konditorei Röck

Cafe Konditorei Röck - Bad Hofgastein - Fotoalbum

Köstliche Strudeln, sehr guter Kaffee, außergewöhnlich gutes Eis, ausgesprochen gastfreundliche Bewirtung! Und was für uns jetzt erforderlich ist: Behindertengerechter Zugang und rollstuhltaugliche Toilettenbenützung. Alles da, da, da!
Es war sehr lecker dort. Man wurde freundlich begrüßt und bedient. Sehr zu empfehlen. Preis-Leistung war auch gut.
Nettes, gemütliches, zentral gelegenes Cafe. Alles selbst gemacht und frisch zubereitet. Ich gehe sehr gerne dorthin und kann es nur weiter empfehlen
Sehr leckerer Kaiserschmarn und beim Café wurde sofort nach Corona Test oder Impfung mach gefragt. :)
Wir haben sicher eine halbe Stunde gewartet bis wir begrüßt worden sind, alle Leute die nach uns gekommen sind wurden uns vorgezogen obwohl wir nur zu 2 waren .
Ein ansprechendes Cafe mit frischen Gebäck, Mehlspeisen und freundlichen Service, einfach besuchen....
Schlechter Umgang mit Kunden! Wir sind Touristen im Gebiet und wollten die Spezialität des Hauses probieren. Nach betreten des Cafe haben wir gemerkt, es ist gut was los, allerdings überschaubar, dennoch wurden wir erst einmal 20 Minuten sitzen gelassen, keine Begrüßung kein lächeln. Als wir dann di
Wie immer, freundliche Susi, witziger Simon Röck. Feine warme Mehlspeisen, Torten, Toasts und herrlich selbstgemachtes Eis....auch im Winter
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch