Sluurpy > Restaurants in Bad Hofgastein > Cafe Esplanade

Bewertungen Cafe Esplanade - Bad Hofgastein

12marinehodlin
Schließt unter der Woche um 21:00 Uhr. Party geht aber privat weiter bis spät in die Nacht. Super Stimmung, einfach vorbeikommen und anklopfen.
Daffne_ 39
Sieht schön aus! Aber! Fertige Produkte- Billig Schrecklich! Ambiente alt und hässlich , Schokolade mit Wasser gemacht. Zusammenfassung: nie wieder. Fertige Produkten - zu teuer! Keine Internet!!!
Rüdiger Walbrecht
Café mit Terrasse an der Straße. Der Brauner war himmlisch, das Eis ebenfalls sehr schmackhaft und der Service fix. Beim zweiten Besuch habe ich ein nicht so tolles Bier bekommen, das Glas war anscheinend mit Zitronenspüli gereinigt worden. Die Atmosphäre war wieder sehr angenehm. Wäre ich länger hier, würde ich das Café gerne öfter besuchen.
dorli2505
Der Service war erstmal freundlich, die kuchentheke hatte genug Auswahl. Wir bestellten 1 Kugel Eis für Zwergnase und 1x Holländerschnitte (leider nicht wirklich frisch, Blätterteig war schon sehr aufgeweicht) und ein Stück Jogurt Frucht Torte ( alles gut bei diesem Stück). Was mich aber sehr gestört hat, die Bedienung fragte beim Abräumen nicht ob alles gut war oder wir noch Wünsche haben oder so. Ich habe in Österreich meine Ausbildung in der Gastro gemacht und Service wurde da groß geschrieben. Wir waren für die Bedienung halt einfach da und gut ist. Die Deko im Lokal ist lieblos und nicht stimmig. Und die verschmutzen Fenster tragen nicht zu einem positiven Besuch bei. Der Gast hat viel Zeit und schaut sich um und da fallen solch Dinge auf. Es gibt so viel mehr Restaurants in Bad Hofgastein und wegen Corona ist der Tourismus überschaulich, wir werden hier nicht wieder einkehren.
Markus Strobel
Sehr angenehme Terasse vor dem Lokal mit freundlicher und schneller Bedienung. Auch für den Hund bekommt man einen Wassernapf an den Tisch was ich sehr gut finde.
Christina Sauerschnig
Super gemütlich, alle sehr freundlich und alles schmeckt sehr gut! Kann man nur empfehlen!
Monika Lieven
Das Eis war sehr lecker, freundliche Bedienung
Burkhard Hofer
Nettes,sehr schön eingerichtetes Café mit leckeren Süßigkeiten ,tollem Eis und netter Bedienung.
Burger Fisch Kuchen Pasta Pfannkuchen Salat Topfenstrudel
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña