Sluurpy > Restaurants in Bad Hofgastein > Restaurant Alpentherme Gastein

Restaurant Alpentherme Gastein - Bad Hofgastein - Fotoalbum

Thermenrestaurant mit teilweise guten Gerichten, aber auch vielen Fertiggerichten. Sehr negativ ist aber die Organisation und Motivation der Mitarbeiter anzusprechen. Zur Mittagszeit herrscht Chaos und zwar für einige Stunden.
Im Zentrum von Bad Hofgastein (kostenlose Parkplätze ca 5 Min Fussweg, gebührenpflichtig direkt davor) bin öfters dort weil durchgehend Küche geboten wird und ich oft erst im Laufe des Nachmittags ankomme. Cordon Bleu und Grillteller sind meine Lieblingsgerichte dort. Kellner ist immer freundlich un
Es ist mir immer wieder schleierhaft wie eine Küche in einer Therme wo täglich viele Leute kommen und auch essen gehen so schlecht sein kann, wir waren schon oft hier es war nie wirklich gut doch heute war es mit Abstand das mieseste Essen das wir je gegessen haben. Ein Cordon bleu aus dem Plastiks
Das Essen ist eine Zumutung, alles Fertigprodukte und lieblos angerichtet. In einer Therme hätte ich mir mehr erwartet. Wir haben nur dort wieder gegessen, da es keine andere Möglichkeit bei einem Thermenbesuch gibt. Für uns ein Grund das nächste Mal eine andere Therme zu besuchen. Schade...
Essen ist sehr teuer, dafür extrem mittelmäßig. Mitarbeiter respektlos gegenüber Kunden, aber vor allem gegenüber deren Kollegen, was die Atmosphäre stark verschlechtert.
Sehr seltsames Erlebnis. Personal ist total unmotiviert und unhöflich. Man fühlt sich nicht willkommen sondern nur beobachtet. Nur der „Chef“ spricht besser deutsch, die anderen versteht man absolut nicht. Wer sich geschmacklich gutes Essen erwartet ist hier fehl am Platz. Fertiggerichte kann ich Zu
Freundlich, aber leider alles sehr ungepflegt, unhygienisch und " schmudelig". Ich werde dort nicht mehr Gast sein 🤢😨
Vorweg: Ich gehe wirklich gerne essen und gebe gerne auch mehr Geld für gute Qualität aus. Das Thermenrestaurant ist eine große kulinarische Enttäuschung. Convenience Produkte wo man hinsieht, dazu auch noch schlechte, lieblose Zubereitung. Selbst Salate oder den guten alten Schinken-Käse-Toast kan
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch