Sluurpy > Restaurants in Bad Ischl > Restaurant Bürgerstub'n

Restaurant Bürgerstub'n - Bad Ischl - Fotoalbum

Sehr schönes Restaurant mit landestypischen Gerichten. Sehr liebevolle Tischdeko, die Servicekraft war sehr flink und nett.
Riesige Portion Pfifferlinge (Eierschwämmle) erhalten zu einem angemessenen Preis. Auch der gemischte Salat ist sehr schön angerichtet und schmeckte hervorragend. Regionales und saisonales Essen bekommt auf jeden Fall einen Bonuspunkt. Die Bedienung ist sehr freundlich und flink. Der kleine Hinterho
Kinder sind anscheinend nicht sehr willkommen. Die Kellnerin (Chefin? )wirkte sehr gestresst bzw genervt. Der Chef hatte kein nettes Wort für uns über, im Gegenteil. Das Essen war ok. Jedoch für den Preis nicht angemessen. Und obwohl wir alles vorher telefonisch abgesprochen hatten (kleine Deko für
Wir waren am 17. Dezember an meinem Geburtstag mit unseren Freunden in diesem netten ausgezeichneten Lokal beim Essen. Wir waren nicht nur von dem hervorragenden Essen begeistert, auch die liebenswerte Art von der Chefin hat uns fasziniert. Immer wieder gerne.
Geniales Essen , nette Bedienung. Klein und fein, man sollte nur vorher reservieren, da nur ein Teil der Tische besetzt werden. Aber dafür hat man ein Wahnsinns gutes Essen und die Bedienung ist immer zuvorkommend und hat immer Zeit für einen kleinen Plausch.
Auf unserem Kurztrip nach Bad Ischl ...zwei hungrige Kinder und ich auf der Suche nach einem Lokal um zu Abend zu essen. Beim ersten Lokal unfreundlich abgewiesen worden, sind wir durch Zufall über das Gasthaus zur Bürgerstubn gestolpert. Und was soll ich sagen? Es hätte uns nix Besseres passieren k
Sehr gute regionale Küche. Überaus freundliche und kompetente Bedienung durch die Besitzerin persönlich. Wenn man in familiärer Umgebung sehr gut essen will, ein Tipp erster Güte.
Wir gingen in die Bürgerstube, weil dise gleich neben unseren Hotel lag. Wir haben uns auch nicht von den doch eher gehobenen Preisen abschrecken lassen,weil wir hofften das dies gute Qualität verspricht. Ebenso die kleine Karte würde das vermuten lassen. Nun gut war nicht so. Ich hatte eine Kürbisc
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch