#}
Sluurpy > Restaurants in Bad Ischl > Taverna Corfu Bad Ischl

Taverna Corfu Bad Ischl - Bad Ischl - Fotoalbum

IN GERMAN (Scroll down for English translation): SCHRECKLICHE ERFAHRUNG ... BLEIBT WEG! Ich war gerade dort (11. Juni gegen 17.30 Uhr). Jeder, der dort war, weiß, dass es in der Nähe des "Royal Hotel" liegt, das gegenüber dem Bahnhof liegt. Ich wartete auf einen Zug um 18.30 Uhr nach Linz. Der alte
Das Essen war gut und reichlich,die Bedienung freundlich!
Leider wird hier einer der schönsten Plätze nur sehr lieblos genutzt. Das Essen war geschmacklich soweit in Ordnung. Ich würde mir halt beim Griechen mehr als nur einen Esslöffel Tzatziki zum Essen wünschen da ich ja sonst nur Fleisch am Teller hatte. Die Steakpommes waren gerade mal so aufgetaut un
Wir haben heute Abend zu viert wirklich gut gegessen, waren aber über die extrem unfreundliche Art des Chef(kellners ?) ziemlich irritiert und auch darüber, dass man nur bar zahlen kann.
Nettes griechisches Restaurant, Top Essen, Top Bedienung
Ich war dort mit meiner Freundin Abendessen und es war eine sehr gute Wahl. Sehr gutes griechisches Essen. Ich hatte gegrillte Calamari mit Spinat und Bratkartoffeln. Meine Freundin einen Meeresfrüchte Salat. Beides schmeckte ausgezeichnet. Auf alle Fälle einen weiteren Besuch wert.
Rasche und freundliche Bedienung, Gyros Teller war wirklich sehr gut
Das Essen ist meiner Meinung nach zu teuer. Wir haben zu zweit fast 40€ gezahlt. Die Tische sind zu nah beinander und nach dem Essen muss man die Klamotten wechseln und auf jeden Fall duschen. Das Essen war ok. Ich habe Tintenfisch mit Kartoffeln bestellt. Die Soße hatte fast garkeinen Geschmack u
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch