#}
Sluurpy > Restaurants in Bad Ischl > Angusta

Angusta - Bad Ischl - Fotoalbum

War heute beruflich in Bad Ischl und genoss dabei die Gastfreundschaft vom Team des Angusta Cafe´s. Ein ganz besonderer Ort, der zum Genießen und Entspannen einlädt. Köstliche Kleinigkeiten bereiten ungeahnte Gaumenfreuden. Ich kann Euch das kleine Cafe nur ans Herz legen, ich freue mich schon auf d
Ein Cafe abseits vom Touristen gewusel in dem man sich auf Anhieb wohl fühlt. Charmante Bedienung, Kuchen und mit Schinken und Camembert gefüllte Croissants die echt schmecken runden das ganz ab. Endlich ein Ort in Bad Ischel wo man runter kommt und nicht im Massentourismus untergeht. Und die Tisch
War sehr zufrieden, freundliche, schnelle, hübsche Bedienung. Kleines ruhiges Lokal. Natur Pur. 😂 wenn ihr es besucht, versteht ihr was ich meine. 👍 kann man nur weiterempfehlen. Lg. Karl.
Ein kleines Juwel! Super nette herzliche Menschen, tolles Ambiente und 1A Food & Drinks. Jederzeit wieder!
Jetzt mal ernsthaft: Selten so herzlich empfangen worden und so individuell gefrühstückt! Wow! Das war nicht nur wirklich lecker, sondern hat Spaß gemacht!
Ambiente sehr nett, Bedienung seht nett, kaffee und Kuchen sehr lecker :) besser geht fast nicht :)
Super Frühstück mit toller Atmosphäre! Großzügige portionen, sehr guter kaffee, viele vegane alternativen. Service war super und sehr freundlich! Haben auch ganz leicht einen platz für eine gruppe von 8 personen bekommen! Empfehlen wir auf jeden fall weiter ! Immer wieder gern
Dieses Cafe ist klein aber fein und wird von Jenny sehr liebevoll geführt. Alles ist selbstgemacht Wunderbare kleine Gugelhupf🥧 mit Mandel, Schokolade, Nuss oder viele andere Ideen hat die Inhaberin dieses netten Cafės ob süss oder sauer die Vitrine ( im Sommer sehr wichtig) ist immer voll von Köstl
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch