Sluurpy > Restaurants in Bad Ischl > Asiatisches Spezialitätenrestauraunt Umeko

Asiatisches Spezialitätenrestauraunt Umeko - Bad Ischl - Fotoalbum

Ausflug nach Bad Ischl gemacht, Restaurant gesucht. Regionale nicht wirklich gefunden, entweder schon geschlossen oder vorübergehend geschlossen. ( Personalmangel und Corona geschuldet denke ich mal) . Dann Asiatisches Restaurant gefunden. Sehr lecker gegessen, auf der Terrasse mit Blick auf die Be
Gutee Asiatische Küche, ein Mix aus allen möglichen Gerichten & Rezepten. Gefühlsmäßig wird kein/kaum Glutamat dazugegeben, und die Speisen sind frisch und geschmackvoll zubereitet. Das Ambiente ist ok, wenn man draußen sitzt, dazu muss man aber reserveieren (ist meist voll!).
Also was soll ich sagen Ich habe die asiatische Küche schon aufgegeben. Aber das ich in Bad Ischl so überrascht werde hätte ich nicht gedacht. Personal sehr freundlich. Location auch sehr schön und das Essen einfach ein Traum. Hatte noch nie so viel essen beim Asiaten gefunden wie hier. Und alles se
Schlechte Qualität, Rindfleisch war meiner Meinung nach nicht frisch.. ich denk das war das Essen von Mittag. Die Knusprigeente war eine 2/10. Werde da nicht mehr hingehen. Danke
Leckeres Essen jedoch war die Bedienung alles andere als freundlich. Man fühlt sich nicht wirklich willkommen.
Super Essen zu angemessenen Preisen. Die Auswahl zwischen Fleischsorten und Beilagen ist üppig, die Soßen meiner Erachtens sehr lecker.
Leckeres Essen aber das Personal war äußerst unfreundlich! Das Besteck wurde uns wortwörtlich auf den Tisch geschmissen.
Nach einem unfreundlichen Empfang, haben wir ca 20 Minuten gewartet und es hat sich niemand um uns gekümmert, wir wurden nicht mal ignoriert. Im Lokal waren noch kaum Gäste. Wir suchten uns dann ein anderes Gasthaus und werden nicht wieder hinkommen. Das Essen ist nicht schlecht, es war nicht unser
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch