Sluurpy > Restaurants in Bad Ischl > K.u.k Hofbeisl

K.u.k Hofbeisl - Bad Ischl - Fotoalbum

Sehr gutes Essen, nette Bedienung, gut platziert. Negativ war das kann man nur mit Bargeld zahlen.
Ein schöne Bar mitten in Bad Ischl.Es gibt leckere Cocktails und Kuchen. Warmes Essen gab es nicht da es zu dem Zeitpunkt regnete und der Weg vom Restaurant zur Bar zu weit ist .Sonst wird das Essen nass .Sonst war alles Prima und die Bedienung sehr nett
Wer abgehobene Leute oder horrende Preise sucht ist hier falsch. Es menschelt so richtig sche. A poor glaum frali da Löffi wor imma scho aus Goid, de san oba unta de Gäst zum Findn. Team kuk 100 Punkte!!! UNBEDINGT Blunznsalat probiern! A Traum!!!
Haben uns im Vorbeigehen spontan entschieden hier zu essen. Der Außenbereich ist sehr schön! Essen ist sehr, sehr lecker und unsere Bedienung (Lisi) war super nett. Wenn wir wieder in Bad Ischl sind, kommen wir auf jeden Fall wieder!
Wir haben nur etwas getrunken. Bedingung war sehr schroff und auch nicht die schnellste. Ging oft vorbei an unserem Tisch wo 6-10 leere Gläser standen. Keine Regung ab zu räumen oder zu fragen ob wir noch was möchten. Über das Essen kann ich nichts sagen da wir nichts zu uns genommen haben.
Schöne Bar in der Innenstatt. Nettes Ambiente, gutes Essen und freundliche Bedienungen. Passt soweit.
Wir haben mit Glück einen freien Tisch im Gastgarten bekommen, die Bedienungen waren sehr freundlich und super schnell. Das Kalbswiener war hervorragend und die Sonne an diesem Frühlingstag machte alles noch perfekter, Um es mit den Worten des Kaisers zu sagen „Es war sehr schön, es hat uns sehr gef
Essen gut, sehr netter Ort. Nimmt keine Karten, also genügend Bargeld mitnehmen. 2024 ist Bad Ischel zwar Kulturhauptstadt..wie die das dann ohne Karten bleibt einem bei internationalen Gästen rätselhaft
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch