#}
Sluurpy > Restaurants in Bad Ischl > Asia Restaurant

Asia Restaurant - Bad Ischl - Fotoalbum

Nettes Lokal im ersten Stock. Nette und sehr flotte Bedienung.Essen war tadellos.
Nie wieder!!! Wir waren 3 Personen und haben alle was anderes gegessen. Wir gehen sehr oft Chinesisch essen. Hier waren wir zum ersten mal. Alle drei essen waren lauwarm. Um Wärmeplatten mussten wir bitten. Denn Reis sollten wir extra bestellen und auch zahlen. Dies haben wir noch nirgends gehabt. U
Um 12:30 Uhr war das Minibuffet so gut wie leer. Erst nach mehrfachen Urgierens wurde es zögerlich teilaufgefüllt. 1 Stern für die Sauberkeit, 1 Stern für den Geschmack für die wenigen Speisen, die am Buffet angeboten wurden. Preis überteuert.
Alles fast leer, Qualität auch nicht berauschend. Wir waren schon in vielen chinarestaurants, dies ist einer der schlechtesten. Personal sehr freundlich.
Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und rasch. Lokal wirkt wie ein großer Speisesaal. Leider hat bei unserem Besuch die Lüftung komplett versagt sodass sich der ganze Küchenduft im Lokal ausbreitete und unser Gewand so streng roch dass wir nach Hause und uns umziehen mussten.
Immer wieder sehr gute und immer frische Speisen! Bedienung sehr freundlich! Ist nur zum Weiterempfehlen ob Abholung oder Essen vor Ort!
Sehr gutes und ausreichendes Essen! Bedienung sehr nett!!!
Positiv - super Essen, sehr große Auswahl mit einer Bandbreite von chinesischen Speisen über indische, vietnamesische und japanische Gerichte, wir waren Abends da und es wurde alles frisch gekocht, super lecker! Das Lokal hat viele Sitzplätze sowie einen kleinen Gastgarten. Die Bedienung ist sehr fr
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch