Sluurpy > Restaurants in Bad Ischl > Asia Restaurant

Bewertungen Asia Restaurant - Bad Ischl

Wilfried Blaschke
Nettes Lokal im ersten Stock. Nette und sehr flotte Bedienung.Essen war tadellos.
Anita Zeilner-Wegscheider
Nie wieder!!! Wir waren 3 Personen und haben alle was anderes gegessen. Wir gehen sehr oft Chinesisch essen. Hier waren wir zum ersten mal. Alle drei essen waren lauwarm. Um Wärmeplatten mussten wir bitten. Denn Reis sollten wir extra bestellen und auch zahlen. Dies haben wir noch nirgends gehabt. Und zum geschmack möchten wir gar nichts mehr sagen. Nie wieder. Und der Koch dürfte ein Problem mit dem Messer haben. Das Fleisch war so groß das man ein Messer braucht.
Georg Diesner
Um 12:30 Uhr war das Minibuffet so gut wie leer. Erst nach mehrfachen Urgierens wurde es zögerlich teilaufgefüllt. 1 Stern für die Sauberkeit, 1 Stern für den Geschmack für die wenigen Speisen, die am Buffet angeboten wurden. Preis überteuert.
Sabina Diesner
Alles fast leer, Qualität auch nicht berauschend. Wir waren schon in vielen chinarestaurants, dies ist einer der schlechtesten. Personal sehr freundlich.
Gerald Frewein
Das Essen war sehr gut, die Bedienung freundlich und rasch. Lokal wirkt wie ein großer Speisesaal. Leider hat bei unserem Besuch die Lüftung komplett versagt sodass sich der ganze Küchenduft im Lokal ausbreitete und unser Gewand so streng roch dass wir nach Hause und uns umziehen mussten.
Maria Hörack
Immer wieder sehr gute und immer frische Speisen! Bedienung sehr freundlich! Ist nur zum Weiterempfehlen ob Abholung oder Essen vor Ort!
Hannes
Sehr gutes und ausreichendes Essen! Bedienung sehr nett!!!
Erika Zika
Positiv - super Essen, sehr große Auswahl mit einer Bandbreite von chinesischen Speisen über indische, vietnamesische und japanische Gerichte, wir waren Abends da und es wurde alles frisch gekocht, super lecker! Das Lokal hat viele Sitzplätze sowie einen kleinen Gastgarten. Die Bedienung ist sehr freundlich und zuvorkommend. Negativ - Schon etwas älteres Lokal was die Einrichtung (speziell die Bezüge Sitzflächen) angeht;
Eisdielen Fisch Gyros Kuchen Lachs Pasta Salat Sandwiches Schnitzel Souvlaki Tapas Torte
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña