Sluurpy > Restaurants in Bad Ischl > Spoarherd Gastropub

Spoarherd Gastropub - Bad Ischl - Fotoalbum

Top Lokal, vermutlich die beste Hütte in Bad Ischl, es ist empfehlenswert einen zu Tisch reservieren, da das Lokal sehr klein und exklusiv ist. Der Chef ist Ur-lieb, beinahe schon ein Freund und er versteht eben so wie der Koch sein Handwerk. Die Speisen sind von bester Qualität und werden immer fri
Netter Abend mit Essen wie bei Oma. Meine Familie und ich haben es endlich geschafft das Spoarherd in Bad Ischl zu besuchen und wir waren sehr zufrieden. Freundlicher Service und das Essen schmeckt wie in Kindertagen. Das Ambiente ist gemütlich, wie im Esszimmer von Oma, was aber auch dazu führt, da
Das Restaurant kann man nur empfehlen! Bin selbst Gastronom und habe nur lobende Worte! Top Gastgeber!! Sensationelles Essen, man merkt es kocht ein Ungar mit LIEBE und LEIDENSCHAFT. VIELEN DANK und weiter so! MFG Karl
Super nette Wirtsleut/Bedienung....Kleines aber sehr helles,liebevoll eingerichtetes Lokal....Essen super schmackhaft gut,hatten Strapatschka,Pulled Chicken Burger und TRAUMHAFTE SOMLAUER NOCKERL!! Und Gott sei Dank ein Lokal, mit einer super Craft Beer Auswahl und dem Freistädter Bier als Standard
Super liebe Gastgeber! Ich habe schon lange nicht mehr so ein sympathisches und gutes Servicepersonal erlebt! Das Essen war ebenso sehr lecker und das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Die Einrichtung ist neu und zum Wohlfühlen. Auch vegane Optionen verfügbar!
Ein tolles Restaurant, der Inhaber ist wirklich sehr bemüht alle Wünsche zu erfüllen! Das Essen ist sehr lecker, es ist ein einladendes und gemütliches Lokal! Ich komme wieder!
Sehr gutes Essen und Bedienung!
Super nette Bedienung, sehr freundlich und aufmerksam. Die Location ist sehr schön und besonders und die Karte hat viele Gerichte zur Auswahl. Ich habe eine Wiesnburger bestellt, war aber nicht so wie ich sie mir vorgestellt hatte, vielleicht wegen der Brotauswahl... Pommes und Soße kamen dazu. Bei
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch