Sluurpy > Restaurants in Bad Ischl > Cafe Ramsauer

Cafe Ramsauer - Bad Ischl - Fotoalbum

Ich möchte zu den Negativkommentaren Stellung beziehen: Wir haben größtenteils sehr nette Gäste, die auch verstehen wenn es mal ein bisschen dauert. Wir sind nur zwei Mitarbeiter im Service und da kann es schon mal passieren dass einige Minuten zu warten sind. Aber 45 Minuten sind noch nie vorgekomm
SEHR NETTES FREUNDLICHES CAFÉ MIT AUSGEZEICHNETEM CAFÉ UND FREUNDLICHER BEDIENUNG..... IMMER WIEDER GERN 😉
Ich WAR Stammgast im Cafe Ramsauer!!!! Auffallend war fast immer eine extrem lange Wartezeit für die Bestellung, manchmal 45 Minuten, ebenso die Wartezeit, wenn man bezahlen wollte und ein sehr oft unfreundliches Personal, weshalb ich manchmal mit Besuchen Pause machte. VOR ZWEI TAGEN FOLGENDES ERE
Nettes Cafe, sehr traditionell und nicht so überlaufen wie Zauner. Auch nicht so teuer. Wir haben gut hier gefrühstückt.
Richtiges Kaffeehaus mit gepflegter Zeitungsecke und Kuchen - ruhiger als beim Zauner, dort ist es mir hektisch.
Super Klassik Cafe, aber schlechter Ober
Sehr freundliche Personal, sehr guter Cafe... Die Schinkensemmel ist eine die besten die ich jemals gegessen habe.. 😊😊
Ältestes Kaffeehaus in Ischl. Wenn sie Atmosphäre suchen, hier sind Sie richtig. Von Touristen nicht überlaufen. Ein Ort der Ruhe und Entspannung. Kaffee von überdurchschnittlicher Qualität, Kuchen und Torten gut. Empfehlenswert, hier erleben Sie noch die Monarchie!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch