Sluurpy
Reset

Es gibt 6 Restaurants

italienisch Küche: die besten Orte, um sie in Bad Ischl zu probieren

Es gibt 6 Restaurants
Ausgewählte Filter:
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Kuchltheater
90/100 (400 ratings)
Restaurants
Cafe
italienisch
Cafe
europäisch
Italienisch
für Vegetarier geeignet
Speiselokal
Österreichisch
Zeitgenössisch
Speiselokal
österreichisch
zeitgenössisch
Mittelitalienisch
Toskanisch
für Vegetarier geeignet
Brunch
Frühstück
Getränke
Mittagessen
Café
Speiselokal
Zeitgenössisch
Österreichisch
Italienisch
Digitale Zahlungen
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Service am Tisch
Brunch
Frühstück
Mittagessen
Getränke
Mittelklasse
"Einfach nur hervorragend. Minikleine feine Speisen, selbst frisch zubereitet. Toller Kaffee, tolles Ambiente und ein feiner Inhaber. Bei unserem..."
Mika Fiden
"Sehr nettes und kompetentes Service. Das Essen war extrem lecker und vor allem selbst gekocht und preiswert. Allergene waren ebenfalls kein..."
Gerald Gagstädter
"Wir waren zum Frühstück da. Sehr freundliches zuvorkommende Inhaber. Das Frühstück war sehr lecker und schön angerichtet. Dazu frischen Saft und..."
Latman
"Tolles kleines Restaurant mit vielen liebevollen Details sowohl in der Einrichtung als auch im Menue und Geschirr/Besteck. Der Service war sehr gut..."
Claudia Pitrella
"Ein Lieblingsplatz in Bad Ischl direkt am Kreuzplatz. Alles hausgemacht und merklich mit Liebe. Absolut..."
Verena Schweiger
"Klein aber echt fein! Unbedingt reservieren- was wir auch getan haben. War zwar echt kurzfristig aber hat gepasst. Es war außerordentlich gut das..."
Natascha L.
"Spitzen Frühstück !!! Freundlichste Bedienung ! We love..."
Gerhard Niesslein
Restaurant La Piazza
85/100 (413 ratings)
Restaurants
Pizza
italienisch
mediterran
europäisch
für Vegetarier geeignet
griechisch
Pizza
Europäisch
Italienisch
Mediterran
Griechisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Italienisch
Griechisch
Europäisch
Mediterran
Pizza
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
rollstuhlgerecht
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Hervorragendes Essen und super Service ! Wer gut essen will ist hier goldrichtig ! Auch der Chef ist sehr zuvorkommend und freundlich tolles Lokal..."
Sascha pendel
"Wir waren gestern Abend da. Wir mussten zwar ein bisschen warten bis wir die Karte bekamen und bestellen konnten, danach ging aber alles schnell. Die..."
Fiona Spindlberger
"Wir waren gestern Abend bei der Pizzeria Castello. Das Erste Mal seit der Neuübernahme und wir wurden nicht enttäuscht. Das Team war sehr..."
Iris Mar
"Habe heute einen schönen Abend mit meinen Freundinnen verbracht. Das Essen war wirklich gut, allerdings haben wir eine Weile auf unsere Getränke..."
BuschWuXXi Mayer
"Wir haben Pizza, Tortellini und die Käseplatte bestellt. Alles war pünktlich zur Abholung bereit und die Zubereitung dauerte ungefähr 20 Minuten...."
Klaus Riener
"Sehr freundlicher und zuvorkommender Chef, man wird gleich herzlich begrüßt. Essen war qualitativ hochwertig und köstlich! Der Pizzakoch selbst..."
Chri ssi
"Sympathischer und sehr bemühter Gastgeber, tolles & preiswertes Essen. Wir hatten einen tollen Abend - Dankeschön! Gerne wieder, bis bald..."
Meryem