#}
Sluurpy > Restaurants in Bad Kleinkirchheim > Trattlers Einkehr

Trattlers Einkehr - Bad Kleinkirchheim - Fotoalbum

Wir waren heute da und haben Pizza gegessen. War sehr gut, nur die Bedienung war alles andere als schnell. Der Kellner ging einige Male an uns vorbei ohne uns zu beachten. Hab ich nicht ganz verstanden da ja nur wenige Gäste da gewesen sind.
Uriges Restaurant. Überschaubar. Nicht zu groß gehalten. Auch der Außenbereich ist zum Wohlfühlen gestaltet. Sehr nette Bedienung. Preis-/Leistungsverhältnis in Ordnung. Obwohl wir nur etwas trinken wollten, waren wir trotz gedeckten Tische willkommen. Beim zweiten Besuch sehr gutes Essen. Blatts
Wir haben angerufen und telefonisch reserviert als wir ankamen ist dies anscheinend untergegangen, wir bekamen einen Tisch jedoch nur für eineinhalb Stunden. Die Bedienung war belehrend und forsch. Also nichts womit ich mich wohlfühle. Das Essen war gut. Ambiente ist schön. Leider konnten wir kein
Standen am Eingang und haben, wie man es laut Schild soll, darauf gewartet, dass uns jemand einen Tisch zuweist. Zwei Kellner sind jeweils mehrere Male an uns vorbei gegangen, ohne jedoch in irgendeiner Weise auf uns zu reagieren. Draußen war gar kein Tisch besetzt und drinnen auch nicht alle. Nach
Nettes Lokal mit eher höheren Preisen, aber auch wirklich guter Qualität. Kellner sehr freundlich, brachte aber auch eine Bestellung etwas durcheinander. Sehr schöne Location, die zum Verweilen einlädt. Insgesamt wirklich eine Empfehlung, wenn es das Budget hergibt.
Wollte fragen ob ein Tisch frei ist. Stand 10 Minuten im Lokal. Sämtliche Mitarbeiter sind an mir vorbei gelaufen, ohne mich auch nur zu beachten, geschweige denn zu fragen ob ich etwas benötige. Diese Präpotenz hat nicht mehr als 1 Stern verdient.
Der Zwiebelrostbraten ist nicht klassisch sondern wird mit Rotwein/Portwein? reduziert. Harmoniert aber sehr gut. Das Fleisch ist hochwertig und zart rosa. Alles in allem sehr zu empfehlen!
Netter Kellner aus Istrien hat uns bedient und es war überragend! Unser Essen "Steakfilet" war grandios. Regionales Fleisch aus der Region und das Ambiente sehr Rustikal und urgemütlich. Wir kommen definitiv wieder.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch