Sluurpy > Restaurants in Bad Kleinkirchheim > Loy-stub'n

Loy-stub'n - Bad Kleinkirchheim - Fotoalbum

Top! Aber was soll man sagen es ist Hauben Küche! Preislich natürlich etwas gehoben aber trotzdem leistbar! Die Angestellten haben dieses gewisse etwas...gehobene Klasse aber trotzdem locker und nicht überheblich. Wir haben uns wirklich wohl gefühlt!
Gutes Essen und ein gediegenes Ambiente laden zum verweilen ein. Am gemütlichsten isst man in der Zirbenstube... In einer heimeligen Atmosphäre genießt man dort die regionalen Spezialitäten bei einem guten Glas Rotwein.
Altes und äußerst liebevoll erhaltenes Lokal. Der Charme spricht für sich. Vom vermeintlichen Hauben-Lokal wurden wir leider nicht verzaubert. Vom Essen hätten wir uns viel mehr erwartet. Wahrscheinlich befindet sich der Gourmetkoch noch im Urlaub. Schade......
Eindeutig eine andere klasse im Vergleich zu den anderen Restaurants in der Gegend. Angenehmes Ambiente, tolle Karte. Gute Weinempfehlung und freundliche Bedienung. Kommen gerne wieder.
Wir sind begeistert! Man sitzt gemütlich im Kaminstüberl am fein gedeckten Tisch, im Hintergrund erklingt sehr entspannend ein ländlicher Chor. Der Service ist exzellent, freundlich zuvorkommend und hilfsbereit. Nach dem Gruß aus der Küche folgt gleich als erstes die Hauptspeise für unseren Kleinste
Tolles Essen! Nette Kellner! Kann ich nur empfehlen!
Bedienung ist sehr gut, essen sehr gut
Mittagessen in der Loystubn wir waren die einzigen Gäste. Warum? Speisekarte sehr dürftig!! Hauptspeisen - Käsnudel, Pasta, Wiener Schnitzel, Salat mit Garnelen. Das finden wir sehr einfallslos. Ich hatte einen Wiener Suppentopf, dieser war sehr weit entfernt von einem Wiener Suppentopf - Nudeln
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch