Sluurpy > Restaurants in Bad Kleinkirchheim > Groar Keuschn Schihütte

Bewertungen Groar Keuschn Schihütte - Bad Kleinkirchheim

Mori Fisher
Essen komplett versalzen. Aluminiumfolie im Sandwich. Teilweise nicht mal warm. Vergessene Bestellungen. Hatte vor 3 Jahren eigentlich recht gute Erfahrungen gemacht aber das war nicht nur enttäuschend sondern wirklich eklig.
Marcus Querforth
Wir sind heute in der Skipause dort eingekehrt und entschieden uns für einen der schönen Aussenplätze in der Sonne. Dabei stellten wir bereits eine gewisse Unruhe der anderen Gäste fest. Einige riefen den einzigen Kellner herbei um Getränke zu bestellen, andere um Essensbestellungen aufzugeben und weitere Gäste um zu bezahlen. Der einzige Kellner war für die Terrasse und den Gastraum zuständig. Nach langer Wartezeit konnten wir unsere Getränkebestellung aufgeben. Für die Essensbestellung mussten wir wieder einige Zeit geduldig warten, da der Kellner lediglich immer nur eine Aufgabe erledigen konnte und etliche Male rein und raus lief ohne konkreten Ablaufplan. Er war definitiv eine ungelernte Kraft! Wir hatten 4x Kartoffelwedges und 1x Currywurst mit Wedges bestellt. Es gibt noch weitere Fast Food Essen, die anscheinend auch seine Zeit brauchten, wenn man den Unmut der anderen Gäste ansah. Um es abzukürzen: 2 Portionen Wedges kamen nach 45 Minuten. Unsere Pause war dann eh zu Ende und ich bat um die Rechnung, da die Skischule bald wieder begann. Schnell kam der Kellner mit zwei weiteren Essen, die ich jetzt ablehnte. Außerdem hatten wir auch ein Essen davon gar nicht bestellt. Wie sich später herausstellte sollte das wohl die Rechtfertigung sein, dass das Essen voll bezahlt werden sollte anstatt sich für die lange Wartezeit zu entschuldigen wurde alles in Rechnung gestellt. Fazit: -schlechtes Schnellrestaurant, welches keines ist -Lange Wartezeiten auf Bestellaufgabe, Essen und Getränke -Maximal zwei ungelernte Kräfte als Bedienung und hinter der Theke -nicht verzehrtes Essen wird trotzdem in Rechnung gestellt -viele unzufriedene Gäste
S Q
Scheinbar der perfekte Ort für die Mittagspause vor dem Nachmittags-Skikurs - stellte sich im Nachhinein aber als völlig ungeeignet heraus! Die scheinbar perfekte Lage oberhalb des Lifts am Skischulberg hat uns angezogen, ebenso die gemütlich eingerichtete Terasse. Vielleicht wäre es mit sehr viel mehr Zeit (wir hatten etwas über 1 Stunde davon mitgebracht, was ich als durchaus angemessen verstehe) eine schöne Pause geworden, so wurde es zum größten Reinfall! Die Getränke kamen noch recht zügig, aber schon die Essens-Bestellung aufzugeben dauerte ewig! Zu fünft bestellten wir 4 gleiche kleine Gerichte und ein weiteres Essen. Nach etwa 45 Minuten hatten 2 von uns Glück und bekamen ihr Essen, der Rest schaute selbst als die ersten beiden aufgegessen hatten immernoch hungrig in die Röhre! Da wir ja eigentlich alle gemeinsam etwas essen wollten und jetzt auch schon der Skischulbeginn näher rückte, verlangten wir nach der Rechnung. Auf einmal war ein drittes Essen fertig, was wir aber nicht mehr annehmen wollten, daher wurde es zu anderen Gästen an den Tisch gebracht. Fazit: Nette Location, saubere Toiletten, völlig überfordertes Personal, Preis-Leistung - komplett überteuert, keine Gastgeber-Mentalität! Das Essen kann ich leider nicht bewerten, ich hatte nicht die Gelegenheit zu probieren! All das führt zu zwei Sternen!
Roman Radakovics
Ein Jammer geworden! Bei 4 Tischen im Lokal ist der Pächter schon überfordert und schnauzt die Gäste im Freien an das es Selbstbedienung im Garten ist . Das in einem Ton den man als Gast nicht gerne hört. Der Gastgarten ist ungepflegt und lieblos gestaltet ( falls man dazu gestalten sagen kann) . Wenn man dann endlich die Getränke selber raus tragen kann wird man dann noch angeschnauzt das man die Rechnung gesplittet haben möchte! Von einem top zum FLOP !
Pam Muik
Tolle Atmosphäre, echt leckeres Essen, richtig gute Portionen und ein wahnsinnig lieber und humorvoller Kellner. Und wer einwenig Geduld mitbringt wird mir all dem belohnt 😁😘
Jan Cerny
Schöne Hütte am Ortsrand von Bad Kleinkirchheim. Im Sommer leider nur von Mittwoch bis Sonntag am Nachmittag offen. Das Essen ist gut der Kaffee auch. Nettes freundliches Personal .
Christine Beck
Einfach uuuur gemütlich! Essen und Bedienung perfekt, sehr persönlich! Danke Christian!
Jutta Halper-Kerschbaum
Immer einen Besuch wert. Fabelhaft 🎿🥂
Lachs Pasta Salat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña