Eat & Drink Beverly Hills

Eat & Drink Beverly Hills, Bad Kleinkirchheim Drosselweg 5 - Bad Kleinkirchheim

österreichisch
• europäisch

90/100
Empfohlen von 6 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Eat & Drink Beverly Hills?

Gesamtwertungen und Bewertungen

90
/100
Basierend auf 271 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
9 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,5
202 Bewertungen

Bewertungen

5
Renate Skok
+5
Ich kann es nur weiter empfehlen. Egal was auch immer man dort isst ,es war immer perfekt und mit Liebe zubereitet. Das Personal zuvorkommend und freundlich. Alles was man sich als Gast nur wünschen kann. Einfach Spitze!😀👍die Aussicht fantastisch und das Lokal ungemütlich. Freue mich schon auf meinen nächsten Urlaub hier!🥰
5
Natascha W
+5
Waren am Abend hier und sind sehr freundlich empfangen worden. Das Essen am Abend war auch sehr gut und schmackhaft. Hatten Ripperl die vom Knochen gefallen sind und der Krautsalat dazu - genial. Der Kaiserschmarren ist ein Traum- frisch gemacht und die Portion sehr groß. Die beiden Besitzer sehr freundlich und nett und wahnsinnig bemüht. Hatten dann doch noch einen längeren lustigen Abend dort mit den paar Gästen. Vielen Dank- unvergesslichen Abend bei euch- kommen wieder.
5
Reiterhof Hufeisen
+5
Wir waren hier mehrfach zu Gast und haben letztendlich hier auch Sylvester gefeiert. Hier wird man von allen sehr Herzlich aufgenommen und wie gute alte Freunde behandelt. Das Ambiente ist gemütlich und modern eingerichtet. Die Gerichte auf der Karte sind alle frisch gekocht und sehr lecker und reichhaltig. Der Kaiserschmarrn ist extrem lecker und nur mit sehr viel Hunger von einer Person zu schaffen. Abends besser reservieren. Wir kommen gerne wieder.
5
B L
+5
Sehr gutes Essen. Wir haben uns sehr wohl gefühlt und unsere Wünsche wurden alle einfach von den Lippen abgelesen. Kommen gerne wieder.
5
Sebastian Lach
+5
Wir wurden sehr herzlich aufgenommen und trotz das es erst Abendessen gibt, wurden uns wahnsinnig frische und leckere Schnittchen angerichtet. Dazu dieses traumhafte Flair mit fantastischer Aussicht
5
Michael Schwaiger
+5
Sehr freundlicher Service bei Sonnenschein ☀, was will man mehr?
5
David Dewaldt
+5
Der Wahnsinn! Super lecker, sehr sehr gastfreundlich. Ich komm wieder
5
Josephine Schwarze
+5
Sehr lecker, alle sehr freundlich und tolle Lage.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Eat & Drink Beverly Hills

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Eat & Drink Beverly Hills

90 4.5 4.5
Q-Lounge/Restaurant Römerbad 79 4.3 3.5
Al Tagliere 99 4.8 5 5
Nock in 86 4.6 4
Cantina Istriana 91 4.6 4.5
Groar Keuschn Schihütte 70 3.7 3.5
Die Strohsackhütte 85 4.4 4.7 4.5
Trattlers Einkehr 85 4.4 4.7 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 90 basiert auf 271 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 664 2472144

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1