Trawenghütte

Trawenghütte, Tauplitz Tauplitzalm - Tauplitz

92/100
Empfohlen von 2 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Trawenghütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

92
/100
Basierend auf 232 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
14 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,7
158 Bewertungen

Bewertungen

5
Elisabeth Pöllendorfer
+5
Ein weiterer traumhaft schöner Platz von Österreich. Es alles vorhanden um schöne Tage und Stunden zu verbringen. Leider ist es ein totaler Touristen Hotspot. Es wird alles getan, damit die Menschen sich wohlfühlen.
5
sharing ideas
+5
Die Tauplitzalm ist großartig! Sowohl im Sommer als auch im Winter. Abwechslungsreiche Pisten, toller Blick auf die umliegenden.Berge, einfach ein Traum. Auf Youtube gibt es einen brandneuen PISTENCHECK auf der Tauplitz. Einfach nach "Skigebiet Tauplitz Test 2022" oder "sharing ideas" suchen. :)
5
Dag mar
+5
Schöne Wanderwege, gut beschildert. 6-Seeen-Wanderung, sehr zu empfehlen. Der Märchensee türkisblau, einfach ein Traum. Proviant sollte man nur selbst mitbringen, keine Einkehrmöglichkeiten, nur Selbstversorgerhütten.
4
Gecko
+4
Sehr schöne Wanderregion, viele Wege mit sehr unterschiedlichen Schwierigkeitsgraden. Sehr gut erschlossen mit mehreren Einkehrmöglichkeiten. Einziger Wehrmutstropfen: Fahrt auf der Mautstraße kostet 13,00 €. Ganz schön viel für ein paar wenige Kilometer.
5
Toni Miller
+5
Ein weiterer toller Ort in Österreich. Sehr weitläufig und schöne blicke in die Ferne. War jetzt schon 2x dort.
5
Ewald
+5
Mit dem Auto über die Mautpflichtige Straße zu den Parkplatz auf der Tauplitzalm.Ich habe die 6 Seen Wanderung gemacht.Zu sehen sind 6 sehr schöne Seen,mal größer mal kleiner.Eine gewisse Ausdauer und Fitness erforderlich, an gewissen Passagen sind Trittsicherheit und schwindelfreiheit von vorteil,alles in allem eine sehr schöne Tagestour mit vielen Fotogalten. Was ich noch anmerken möchte ist das die Beschilderung nicht eindeutig ist,bzw nicht vorhanden, es sind dann zwei ,drei Wege da wenn ich nicht einen Ortskundigen gefragt hätte falsch gegangen währ,dieses Problem gibt es leider anderswo auch sehr oft.
5
Alexander Schroeder
+5
Wir haben während unseres Urlaubs im Ausseerland die 6-Seen-Wanderung auf der Tauplitzalm absolviert. Eine sehr schöne und gut machbare Wanderung in einem tollen Alpenpanorama. Die Wege sind gut begehbar, an manchen Stellen etwas anspruchsvoller aber auch mit Familie machbar. Zwischendurch gibt es verschiedene Almen und Hütten als Einkehrmöglichkeiten. Sehr zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Montag:
09:00 - 17:00
Dienstag:
09:00 - 17:00
Mittwoch:
09:00 - 17:00
Thursday:
09:00 - 17:00
Freitag:
09:00 - 17:00
Samstag:
09:00 - 17:00
Sonntag:
09:00 - 17:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Trawenghütte

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 92 basiert auf 232 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 436649736697

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1