Grazerhütte

Grazerhütte, Bad Mitterndorf Tauplitzalm 34 - Bad Mitterndorf

70/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Grazerhütte?

Gesamtwertungen und Bewertungen

70
/100
Basierend auf 568 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
2,0
13 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,0
495 Bewertungen

Bewertungen

4
NN Zasti
+4
Schön gelegene Hütte mit Sonnen- und Schattenplätzen (pro Tisch gemischt). Für Selbstbedienung relativ hohe Getränkepreise. Guter Kaiserschmarrn. Für eine Pause zwischendurch gut geeignet.
5
Andrea Holzmaier
+5
Sehr empfehlenswerte Hütte. Gutes Essen, sehr freundliche Hüttenwirtin. Preis-/Leistungsverhältnis einfach top. Wir werden auf jeden Fall in der Grazer Hütte wieder einkehren.
5
Alice Urbanek
+5
So idyllisch und schön dort. Einfach mal durchatmen und die wunderschöne Natur genießen. Ganz unkomplizierte nette Familie, die die Hütte betreibt und immer hilfsbereit ist. Kinder sehr willkommen.
5
Marcus Grimm
+5
Hier sitzt man schön auf der sonnigen Terrasse unter Sonnenschirmen. Der Ausblick ist herrlich. Hier sollte man eine Pause ein planen und sich bei einem kühlen Getränk erfrischen. Zur Stärkung gibt es einige kleine Gerichte. Bei der nächsten Wanderung auf dem Tauplitzplateau kommen wir wieder.
5
Silvia Braumandl
+5
Ich leite immer wieder Stresspräventionsgruppen und gerne auch in den Bergen auf einer Hütte. Dieses mal war ich mit einer Gruppe auf der Grazerhütte. Und wir haben uns rundum wohl gefühlt. Das Essen war köstlich sowie der Zirbenschnaps. Die Zimmer sind sehr gemütlich und die Gastfreundlichkeit der Wirtsleute war klasse. Ich komme wieder ..gerne auch mit einer Gruppe. Macht weiter so!!!
5
Ansgar Ritter
+5
Nette Almwirtschaft, tolle Terrasse. Hervorragender Kaiserschmarren. Danke
5
Inga Byza
+5
Super nette Hüttenwirtfamilie,familäre Atmosphäre,tolle Lage ,leckeres Essen mit srilankanischer Note.
5
Manuela Meduna
+5
Schöne ursprüngliche Hütte mit sehr netten Personal und gutem Essen. Wir kommen wieder.

Beschreibung.

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Grazerhütte

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 70 basiert auf 568 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer 43368829397

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1