Sluurpy > Restaurants in Bad Radkersburg > Krispel

Bewertungen Krispel - Bad Radkersburg

Hermann Schapek
Etwas anderes als 5 Sterne wäre nicht angebracht ;-) Tolles Essen, in unserem Fall vegetarisch bzw. vegan. Sehr gute Weine, herzliches kompetentes Service.
E. Lind
Charmant, modern und doch gemütlich. So präsentiert sich für mich das Ambiente. Beginnend bei der Begrüßung, sowie auch entlang der hervorragenden Speise- u. Getränke- Folge wird man durch die Mitarbeiter auf eine äußerst zuvorkommende und kompetente Art betreut! Die Gerichte sind geschmacklich ausgezeichnet, liebevoll angerichtet und dekoriert! Auch sehr angenehme Größen der jeweiligen Gerichte/ Portionen können durch die Gäste erwartet werden! Ein herzliches Dankeschön an alle Mitarbeiter für Ihren zuvorkommenden Einsatz und das gute Service! Sehr gerne möchte ich meine uneingeschränkte Empfehlung aussprechen! Vielen Dank!
Rudolf Fuchs
Ambiente, Service, Qualität der Speisen und Freundlichkeit auf höchsten Niveau. Wir waren alle schwer begeistert.
Götz Ulbrich
Tolles Essen und sehr guter Wein. Am besten war der Grauburgunder.
Rainer Valenta
Super freundliche Bedienung. Sehr gute Speisen hervorragender wein
Monika Heller
Das Wichtigste: der Wein ist sehr gut und man wird bei der Auswahl freundlich und kompetent beraten. Wir hatten ein wunderschönes großes Zimmer mit Balkon, sehr sauber und absolut ruhig. Schön auch, dass Hausgäste sich am Kühlschrank mit Strichliste unkompliziert bedienen können. Das Frühstück war sehr lecker und wir konnten draußen gemütlich die Morgensonne genießen. Das Essen abends, sowohl das Menü "Toni kocht" als auch die Auswahl aus der Karte war sensationell gut. Tipp: zu bedingt rechtzeitig reservieren !!
Helmut Grimm
Gute Lage, schöne Zimmer mit modernem Ambiente, Pool mit Blick in die Weinberge, ausgezeichnete Weine! Wir waren eine Gruppe von 10 Personen und verbrachten 2 Nächte im Genussgut. Abends wollten wir im Genusstheater essen. Hier werden 4-7 gängige Menüs ab 65 Euro angeboten, 7 Personen hätten gerne ein Menü bestellt, die anderen 3 a la carte essen - dies wurde uns untersagt!! Entweder müssen alle ein Menü bestellen oder keiner!! So hätten sich die 3 Personen von der Gruppe lösen und zu einem anderen Tisch setzen müssen. Eine derartig restriktive, absolut nicht gästeorientierte Vorgangsweise ist nicht nachvollziehbar und unzumutbar, war mir auch für ein "Gourmetlokal" absolut neu. Darüber hinaus wurde trotz der Sperrstunde um 23 Uhr bis morgens um halb vier lautstark mit Musik weiter zelebriert, die Ruhestörung war mehr als respektlos.
FIPS der AFFE
der Gelbe Muskatelker sehr gut. preislich Billa plus 11 euro ok
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña