Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Bad Sauerbrunn

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Dorfwirt
82/100 (570 ratings)
Restaurants
Frühstück
Mittagessen
Abendessen
Abendessen
Frühstück
Mittagessen
Gourmet-Restaurant
"super freundliches und aufmerksames personal, kinderfreundlich, ausgezeichnetes essen, super location *tipptopp* wir kommen wieder..."
Alexandra Gruber
"sehr empfehlenswert ... ein wunderbares Wirtshaus mit ausgezeichneter Küche und einem wunderschönen Biergarten im Hinterhof .... sehr freundliches,..."
Andreas Wagner
"Wenn jemand in gemütlicher Atmosphäre (vor allem der gepflegte Gastgarten!!!) AUSGEZEICHNETE Küche erleben will, dann ist er hier BESTENS..."
Werner Lissa
"Daumen hoch. Super Gastgeber. Wir kommen sehr bald..."
Wolfgang Kessler
"Gutes Essen, Riesenportionen zu fairen Preisen und lustige Bedienung. Was will man..."
R. Mad
"Sehr gutes Angebot am Essen und Trinken, Preis für die schnelle Bedienung und der Qualität angemessen, man kann es weiterempfehlen, schönen..."
Albert Karner
"In Bad Sauerbrunn gibt es für die Größe des Ortes viele (sehr gute!) Restaurants. Am besten isst man, das bestätigen die Kurgäste und die..."
Gerald Netzl
"Gutes Essen, freundliches Personal, nettes..."
Herbert Ambüchler
"Kurzfristige Anmeldung mit 9 Pers. problemlos möglich. Flotte Bedienung, große Portionen, gutes Preis-Leistungsverhältnis. Kommen gerne..."
Andreas Melzer
"Ich war mit meiner Familie (3 Kinder) dort essen. Freundliches Personal, Tolle Karte, KurzeWartezeiten, super Qualität der Speisen und dass zu..."
Dietmar Schuh
"Ware mit einer Freundin zum Mittagessen super frisch zubereitete Speisen und der Schanigarten..."
Michaela Pauer