Sluurpy
Reset

Es gibt 23 Restaurants

Restaurants in Bad Vöslau

Es gibt 23 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Restaurant Allerley
95/100 (662 ratings)
Restaurants
Europäisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
Abendessen
Europäisch
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Abendessen
Mittelklasse
"Wir haben hier heute einen sehr feinen Abend verbracht. Der Kellner war sehr freundlich und zuvorkommend, konnte uns all unsere Fragen beantwortet...."
Patricia G
"Die etwas andere Art der Speisenpräsentation, aber ein kulinarisches Erlebnis, überraschend wie exzellente und innovative Tapas, nur..."
Martina Babouck
"Top Lokal! Wir waren heute mit Freunden im Allerley, es war sensationell gut, wir waren begeistert! Das Essen war überirdisch gut, der Service TOP..."
Lisa Schindler
"Wirklich hervorragendes Essen! Es gibt immer wieder eine neue Karte, so kann man alle paar Monate mal zum Essen vorbeikommen. Es ist preislich etwas..."
Valentin Preiser
"Hier merkt man die Qualität der Produkte die verarbeitet werden, fantastisch. Alle Speisen sind geschmacklich auf einem Niveau der Haubenküche...."
Michael Sida
"Top Qualität der Speisen und der Weine. Ein ausgezeichnetes Service, was besseres kann einem an seinem Geburtstag nicht passieren. Ein Dank an das..."
Michael Juran
"Klein, aber sehr fein. Durchschnittsesser werden die Portionen wahrscheinlich klein und die Preise hoch finden, sollten dann aber eher auch in die..."
Jakob Schleicher
"Haben dort für 4 Personen Essen zum abholen bestellt. Das Essen war hervorragend. Das Lamm war butterweich, die Saucen waren allesamt sehr..."
Daniel Naw