Abwinkler-hof
Ringbergstr. 43, 83707 - Bad Wiessee
deutsch
Meeresfrüchte
Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen (8)
Bedienung/Wirt schon bei der Begrüßung sehr unfreundlich ( und was wollen sie hier). Dann wurden wir an einen Platz gesetzt wo man vor lauter Zweigen eines Blumentopf's kaum zu viert sitzen konnte. Um 22:00 Uhr wurden wir aufgefordert zu bezahlen, da er schliessen wollte. Die Begründung war: wir arbeiten schon seit 11 Stunden.
Mehr lesen
Google
Wir waren letzte Woche da und sind nachhaltig enttäuscht. Der Kellner war zwar halbwegs nett aber (weil alleine) heillos überfordert. Die Portionen sind riesig aber dafür leider qualitativ eher winzig. Die frische Pfifferlingrahmsuppe hat noch nie Pfifferlinge gesehen und schmeckt eher wie eine fade Championcremesuppe aus der Tüte die mit Quark angerührt wurde. Bestärkt wird diese Empfindung dadurch dass die Schwammerlsauce (ohne Pfifferlinge) praktisch gleich schmeckt. Frikadellen und Kartoffelsalat kann man zu Hause genauso haben, man muss nur die Packung aus dem Aldi aufmachen. Das Holzfällersteak war abgesehen davon, dass es überraschenderweise Geflügel war wässrig und fad. Die Pommes waren Ok aber auch nicht mehr. Der Salat war nicht wirklich stimmig, praktisch nicht angemacht, sondern nur etwas Flaschendressing über die Rohkost gekippt. Die Spätzle für aus der Tüte eher so lala. Die übergroßen Portionen waren daneben leider etwas lieblos auf die Teller geworfen. Der Kellner entgegnete auf entsprechende Beschwerden dass leider alles frisch gemacht sei. Abgesehen vom Ton muss man sagen dass wenn dem so ist, dann umso schlimmer wenn man aus frischen Zutaten Gerichte bereitet, die schmecken wir bei Aldi aus der Kühlung (nichts gegen Aldi😉)...Ich habe vor über 30 Jahren das erste Mal im Abwinkler Hof gegessen. Letze Woche das letze Mal...
Portionen: 5/5 - Wirklich riesig
Qualität: 1/5 - nicht roh aber auch nicht gut
Service: 1/5 - mäßig freundlich aber langes warten
Ambiente: 2/5 - Außen nett, aber die besten Zeiten sind rum
Preise: 2/5 - an sich preiswert aber für die miese Qualität zu viel
Gesamtergebnis: 1/5 - Viel Essen nützt nichts wenn es nicht gut ist und einen als Gast unterm Strich unzufrieden gehen lässt. Die langen Wartezeiten bei dem überforderten Kellner tun ihr Übriges für ein Abendessen zum Vergessen
Mehr lesen
Google
Das schlechteste Restaurant wo ich bisher gewesen bin. Von außen sah es sehr gemütlich aus doch von innen war es lieblos und auch die Bedienung war nicht so angenehm. Ich hatte den Grillteller und hatte das Gefühl das das Fleisch schon über dem Datum war. Leider wurde uns zu spät berichtet das man hier besser nicht essen sollte.
Mehr lesen
Google
Man fragt sich warum man Hinweisschilder auf die Kneipe aufstellt, wenn man dann die Gäste die kommen einfach ignoriert. Über das Essen kann ich nichts sagen da wir nach 20 Minuten ohne eine Bestellung aufgegeben zu können wieder gegangen sind und an zu viel Arbeit lag es nicht. Der Biergarten war noch nicht mal zur Hälfte gefüllt. Aber bei der Bedienung, kein Wunder.
Mehr lesen
Google
Sehr lecker, super freundlich, total lieb zu unseren Kindern und Preis ist auch vollkommen in Ordnung. Wir kommen gerne wieder.
Google
Wir haben heute die Gaststätte besucht. Die Qualität hält sich in Grenzen - so wie der Humor des Kellners. Eine Katastrophe sind die Toiletten. Man fühlt sich in die 60er Jahre in Italien versetzt. Schmutzig ohne Ende, seit Tagen nichts geputzt. Aber angeblich Corona-Hygiene-Regeln hochhalten.
Nicht zu empfehlen.
Mehr lesen
Google
War ok.Kann man machen.Essen und Bedienung waren ok.
Google
Wir waren etwas enttäuscht, die Gaststätte wirkt schmuddelig wobei die Räumlichkeiten wenn man etwas draus machen würde ganz nett sind. Das Essen hat uns nicht geschmeckt. Punktabzug gibt es auch da keine Kartenzahlung möglich ist ...und das zu Corona Zeiten. Wir kommen nicht wieder.
Google
📊 Vergleich mit Anderen Restaurants
| Restaurant | Bewertung | Tripadvisor | Bewertungen | |
|---|---|---|---|---|
| Freihaus Brenner | 100% | 4.5/5 | 4.0/5 | 1,775 |
| Niederstub'n | 86% | 4.5/5 | 4.0/5 | 2,688 |
| Fischerei Bistro | 90% | 4.3/5 | 4.5/5 | 2,482 |
| Eddy's Bodega | 89% | 4.4/5 | 4.5/5 | 1,457 |
| Eddy's Bodega | 89% | 4.4/5 | 4.5/5 | 1,457 |
| Da Mimmo | 89% | 4.3/5 | 4.5/5 | 1,678 |
