Sluurpy
Reset

Es gibt 9 Restaurants

Restaurants in Bad Zell

Es gibt 9 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Populorum
94/100 (17 ratings)
Restaurants
Österreichisch
europäisch
österreichisch
Europäisch
Europäisch
Österreichisch
"Nachdem bereits meine Eltern, wie auch meine Schwester ihre Hochzeit im Gasthaus Populorum feierten, durften auch wir unser großes Fest dort..."
Daniela Ecker
"ganz lieben dank für die herzelich-köstliche aufnahme in eurem gmiatlichen gasthaus! sehr wohl haben wir uns gefühlt und das essen - einfach ein..."
Michaela Anna Plasser
"Ein Juwel im schönen Mühlviertel ! Wunderschön wie hier ein Traditionsbetrieb von Juniorchef Albin mit seiner Lieben Evelyn und einem tollen Team..."
Sabine Wall
"Beautiful setting, welcoming attentive staff and delicious food. Thank you for a great afternoon! Looking forward to our next visit!..."
Victoria Sherman
"Super nette Wirtsleid, super leckeres Essen!!! Kompliment, ihr seid..."
Margit Köstler
"Genial, gibt absoult nichts auszusetzen. kommen gerne wieder, lg Breathlessmusic Georg &..."
Georg Riedler
"tolle Wirtzleut - tolles Essen - gemütliche Gaststube Wir haben das Populorum als Hochzeitslocation ausgewählt, da wir immer perfekt umsorgt..."
Dobringer Daddyoh Andreas
"Der Chauffeur, Fred, ist sehr zuverlässig und freundlich. Die Fahrzeugflotte ist immer sehr neu, alles Top. Faire Preise, jede Vorbestellung hat..."
Gery Hofer
"Meiner Meinung nach das beste Taxiunternehmen im Bezirk Freistadt! Klasse Personal, günstige Preise und saubere und neue Buse. Für eine rund 20min..."
Fred I
"Ein sehr freundliches und zuverlässiges Unternehmen. Besonders gute Erfahrungen bei den Krankentransporten. Meine Mutter wurde schon sehr oft..."
Christine Leitner
"Es ist gut essen u trinken u kegelbahn gibt es auch u erdställe v früher ich bin zufrieden lg gü..."
Günther Wiesinger
"Toller Gastgarten. Schnelle und Freundliche..."
Werner Füreder
"Super Gaststätte und nette Bedienung..."
Stefan Himmelbauer
"Sehr..."
K.
"Nett und rundum..."
iro steinsberger