#}
Sluurpy > Restaurants in Baden > Restaurant Akropolis

Restaurant Akropolis - Baden - Fotoalbum

Sehr freundliches Personal, leckeres Essen und super Preisleistungsverhältnis! Bin gerne wieder zu Gast!!! Einfach Top!
Perfekt! Sehr tolles Personal, sehr sehr freundlich und einladend. Das Essen schmeckt fabelhaft, die Portionen sind wirklich sehr großzügig. Gerne wieder.
Erstklassiges Restaurant - Sehr angenehme und freundliche Bedienung - unglaublich gutes Essen - schöne Atmosphäre!! Musik wäre gut 😊
Kann die guten Bewertungen überhaupt nicht nachvollziehen drei Punkte ist schon fast zu viel die Kellner sind eher mürrisch das Essen ist qualitativ minderwertig also keinesfalls empfehlen.
Sehr freundliche Kellner, guter Kaffee und leckerer Vorspeisen Teller.
Personal sehr freundlich, Essen und Trinken hervorragend, heute war es voller als zuvor, deshalb sagt mein Eindruck für die nächsten Male es wäre am besten zu reservieren um auf Nummer sicher zu gehen
Ganz tolles Restaurant. Essen sehr gut. Tolles Personal. Freundlich. Preis Leistung passt auch..werde dort wieder hingehn..🤗
Freundlicher Kellner, Essen geschmacklich ausgezeichnet, Portionen ausreichend groß (Mittagskarte), Kinderportion unwesentlich kleiner als die Erwachsenenportion. Preis-Leistungsverhältnis sehr gut, es gab absolut NICHTS zu beanstanden! Sehr empfehlenswert!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch