Cafe-restaurant Batzenhäusel

Cafe-restaurant Batzenhäusel, Baden Theaterplatz 9 - Baden

Now open
österreichisch
• europäisch
• Restaurant

80/100
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Cafe-restaurant Batzenhäusel?

Gesamtwertungen und Bewertungen

80
/100
Basierend auf 729 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 12/12/2023
4,5
38 Bewertungen
Google
Google
Last update on 08/08/2023
4,3
279 Bewertungen
Facebook
Facebook
Last update on 05/11/2022
3,5
4 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 21/01/2023
4,3
295 Bewertungen

RT

Restauranttester.at
Last update on 24/03/2021
3,4
6 Bewertungen

H

Herold
Last update on 24/03/2021
4,0
1 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 21/01/2023
4,0
23 Bewertungen

F

Foodlocate
Last update on 24/03/2021
4,0
23 Bewertungen

Bewertungen

5
F Michael
+5
Schon laaaange nicht mehr soooo gut gegessen , dazu kam dass das Personal sehr freundlich und zuvorkommend war. Unsere ganze Familie war begeistert und sehr zufrieden. Sehr zum empfehlen!
5
Manuel Mollich
+5
Tip Top Restaurant, trotz Vollbelegung wurde uns in Kürze ein Tisch gerichtet. Die Speisen entsprechen der gut bürgerlichen österreichischen Küche und kann man allesamt empfehlen. Ich werde wieder kommen.
4
Venatores Lux
+4
Freundlich und flott bedient haben wird nicht schlecht gespeist. Auch der, hier schon kritisierte Salat Salat war in Ordnung. Ich kenne das Preisniveau in Baden nicht. Auf den gesamten Durchschnitt Ostösterreichs umgelegt, sind die Preise hier etwas über dem Durchschnitt. Für den fünften Stern mangelt es noch an Raffinesse oder irgend etwas, dass das Lokal einzigartig macht, denn das ist es nicht. Edit : der zweite Besuch konnte den ersten, positiven Eindruck absolut bestätigen.
4
Margit Hegenbart
+4
Ansprechende Räumlichkeiten, freundliche Bedienung. Nett die Künstlerfotos an den Wänden. Essen guter Durchschnitt, begeistert hat es mich leider nicht.
4
Margarita Zazel
+4
Sehr aufmerksame und freundliche Bedienung, rasche Lieferung der Bestellungen, viele verschiedene Speisen haben wir gegessen und alles waren sehr gut - der Preis absolut in Ordnung 👍👏😁 wir kommen wieder 🥂
5
Herbert Promberg
+5
Der Stiel versetzt den Besucher ins 19te Jahrhundert. Alles wird dadurch gemütlicher und ruhiger. Dazu passt die exzellente Küche!
5
Eva Grundtner
+5
Ein sehr schönes Restaurant spitze Essen tolles Ambiente und sehr sehr freundliche Bedienung einfach zum wohl fühlen und bestens zu empfehlen

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 22:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google
Facebook
Facebook

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Cafe-restaurant Batzenhäusel

bianca Sluurpy rate Google rate Facebook rate
TA

Cafe-Restaurant Batzenhäusel

81 4.3 3.5 4.5
Restaurant Akropolis 87 4.6 4 4.5
El Gaucho 84 4.6 4 4
El Gaucho 84 4.6 4.7 4
Casino Restaurant Baden 88 4.5 4.5
Amterl 80 4.4 4 4
Ristorante San Marco 78 4.4 5 4
Cafe Konditorei Ullmann 89 4.4 4.5

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 80 basiert auf 729 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 2252 44398

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1