Sluurpy > Restaurants in Baden > Kur Park Cafe Florian

Bewertungen Kur Park Cafe Florian - Baden

Ale Dih
Sehr schöne Location, sehr nette Kellner. Aber leider Mehlspeisen nicht wirklich frisch und auf den Toiletten keinerlei Seifenspender, Hände kann man nur mit kaltem Wasser waschen. Klar, dass sich dann das (Küchen-) Personal auch nicht die Hände wäscht.
Michael K
Vor einem Theaterbesuch in der Sommerarena (am 24.6.2022) wollte ich im Cafe des Kurparkes etwas trinken. Es war ein heißer Tag und Ich setzte mich auf einen freien Tisch im Gastgarten und wartete ....5 Minuten, 10 Minuten 15 Minuten. Ich sah nur einen Kellner, der allerdings kein einziges Mal zum unteren Teil des Gastgartens, wo ich saß, vorbeischaute - dafür tratschte er im oberen Teil des Gartens mit einem Gast. Darauf ging ich in das Lokal und fragte den zweiten Kellner dort, ob nicht jemand vorbeikommen könne um eine Bestellung aufzunehmen. Sichtlich genervt und unfreundlich erwiderte er in raunzigem Ton: "beruhigen's ihnen, wird schon wer kommen, haben"s halt Geduld". Mein Argument, dass ich bereits 15 Minuten Geduld hatte, wurde kommentarlos überhört. 5 Minuten später kam der andere Kellner, es wurden Tische abgeschwischt, dann Bestellungen aufgenommen ...ich wurde aber scheinbar "strafweise" übersehen (ich hatte ja gewagt mich zu beschweren). Beim Vorbeigehen ins Lokal sagte er mir allerdings: "ich komme gleich zu ihnen". Mittlerweile waren 25 Minuten vergangen, ohne dass ich überhaupt etwas bestellen konnte und der Beginn der Theatervorstellung rückte langsam näher. Ich gab mir (und dem Kellner) gedanklich noch 5 Minuten um etwas zu bestellen. Doch wieder geschah nichts. Nach diesen 30 Minuten, in denen zwei unfreundliche, schlecht gelaunte und völlig überforderte Kellner nicht einmal im Stande waren ein Getränk aufzunehmen, verließ ich die "gastliche Stätte", und eilte zum Theaterbuffet, wo ich in 3 Minuten einen Apfelsaft gespritzt bekam. Fazit: nie wieder Kur Park Cafe Florian! Und somit ein Tipp an den Chef dieses Lokals, mal undercover zu kontrollieren, wie es mit dem Engagement und dem Arbeitseifer diese beiden Angestellten bestellt ist. In einem nur zu 75% vollen Lokal einen Gast 30 Minuten warten zu lassen, bis man überhaupt eine Bestellung aufgeben kann und auf eine Urgenz sichtlich angewidert zu reagieren (scheinbar habe ich gestört) ist nämlich letztklassig.
Conny Böö
Tolles Sommerfeeling...freundliche Bedienung ! Einfach Top!
Toni
Das Top Ziel im Sommer in Baden. Ein einzigartiges Ambiente das man kein zweites mal findet ! Top Bedienung und eine sehr gute Qualität.
Vincentia Corvus
Immer wieder ein Besuch wert. 5 Sterne, 5 Gründe! 1. Herrliche Atmosphäre im wunderbaren Kurpark genießen! 2. Liebevolles Ambiente mit historischem Pavillon, Palmen und Strandkörben. 3. Freundliches Personal. 4. Perfekt für einen Kaffee mit einer lieben Freundin, oder den Feierabend mit einem Hugo oder himmlischen Mojito ausklingen lassen. (BESTER Mojitoooo) :-D 5. Unbedingt die köstlichen Mehlspeisen oder auch den Flammkuchen für den Hunger zwischendurch kosten! :)
Judy Pos
Schönes Ambiente. Das Wasser zum Kaffee hat leider sehr abgestanden geschmeckt...
Sonja Eibenberger
Lange Wartezeit bis der Kellner (jedoch äußerst freundlich)die Bestellung entgegen nimmt, Praktikantin kann nicht Grüssen...zweimal konnten wir beobachten dass Gäste wieder gegangen sind da es zu lange gedauert hat ( es war wirklich nicht viel los). Torten waren vorzüglich! Ein wenig runtergekommen sah es rundherum aus!
B V
Heute wieder einmal nach einem ausgedehnten Spaziergang mit Freunden im Cafe Florian Rast gemacht. Neben einem leckeren Stück von der Romanofftorte habe ich einen Cappuccino genossen. Die Bedienung war herzlich und bemüht. In den tollen Strandkörben lässt es sich auch bei wechselhaftem Wetter aushalten. Vielen Dank - wir kommen gerne wieder ☺️
Burger Eisdielen Fisch Kalbfleisch Kuchen Lungenbraten in Kartoffelkruste Moussaka Pasta Salat Surschnitzel mit Kartoffelsalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña