Sluurpy > Restaurants in Baden > Waldgasthaus Servus Hauswiese

Waldgasthaus Servus Hauswiese - Baden - Fotoalbum

Das Ambiente ist sehr herzlich und das Restaurant liegt an einem schönen Waldweg. Das Personal ist auch sehr freundlich! Die Wartezeiten sind etwas länger wenn es voll ist aber es zahlt sich aus zu warten weil wie uns erklärt wurde, wird alles frisch zubereitet und Tisch nach Tisch abgearbeitet. Das
Tolle Lage, schöner Gastgarten und gut zu erreichen egal ob mit Auto oder zu Fuß! Das Personal war zuvorkommend und hat uns gut unterhalten! Die Spareribs haben uns am besten geschmeckt! :) Das nächste mal kommen wir an einem Montag zum Jazz Abend!
Wir sind bereits seit vor Corona regelmäßig im Waldgasthaus Hauswiese gerne zu Gast. Vor allem, wenn man bei Schönwetter im Garten sitzen kann. Die Speisekarte ist zwar überschaubar, dafür ist alles frisch zubereitet und schmeckt wirklich gut. Die Wirtsleute und das Personal sind stets freundlich u
Alles großartig! Wenn man ankommt fühlt man sich automatisch wohl und freundlich eingeladen. Frische Zutaten und ausgezeichnete Küche! Kinder und Hundefreundliches Gasthaus mitten im Wald ❤️ wir kommen sicher wieder!!
Bei einer Familienfeier haben wir vielleicht ein bisschen länger gewartet (auch dieses Gasthaus leidet zur Zeit unter dem allgemeinen Personalmangel). Es hat sich aber in jedem Fall gelohnt: Die Ripperl waren geschmacklich ausgezeichnet, zart, gute Fleischqualität, auch die anderen Gerichte einwandf
Die Lage ist einfach hervorragend! Die Natur, der Große Gastgarten ist ein Traum! Die Bedienung sehr freundlich und das Essen gut bürgerlich. Auf jeden Fall einen Besuch wert
Leider keine Bedienung.. Schlange steht an Theke bis heraus in den Garten Bereich an. Kein Hinweis auf Selbstbedienung. Wir sind nach 20 Minuten gegangen. Rätselraten auch an den benachbarten Tischen.
Wir sind begeistert, sehr nettes und freundliches Personal. Das Essen ist sehr gut und frisch. Sehr empfehlenswert. Wer nicht vorbeikommt verpasst sehr viel.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch