Sluurpy > Restaurants in Baden > Saay Rung Thai Food

Bewertungen Saay Rung Thai Food - Baden

Just that kid
Sehr nette Bedienung und schöne Atmosphäre. Das Essen ist auch angenehm scharf und echt gut.
Daniel Tunhardt
Der Beste und authentischste Thai im Bezirk mit einer großen Auswahl an vegetarischen Variationen die auch Vegan bestellt werden können. Glutenfrei ist auf nachfrage auch möglich! Das Essen war mega lecker und so richtig authentisch Thailändisch. Lieferservice und Take Away aber auch zwei (enge) Tische indoor und eine Theke mit 4 Stühlen outdoor. Super nettes Service auch bei Rückfragen und sonderwünsche!
Anna Maria
Köstliche Gerichte, umfangreiche Auswahl an veganen Optionen, authentische Küche, sehr freundliches Personal.
Thomas Rainer
Familiär geführter Thai Imbiss mit wirklich authentischer Küche. Absolutes Urlaubsfeeling garantiert!
Jürgen G.
Essen war gut. Leider wenig Platz um dort zu essen oder hab ich was übersehen? Preis ok. Portion war ok. Freundlich
Andreas Schenter
Gut und schnell, ich komme wieder!
Maria Eber
Liebevoll eingerichtetes Bistro, mit leckeren Speißen. Besonders gute selbstgemachte Frühlingsrollen mit Erdnusssoße. Der Papaya Salat ist sehr austhentisch - ''not spicy'' ist für mich noch scharf genug. ;) Verpackung für Take away ist auch nachhaltig. Wärmstens zu empfehlen um die Zeit bis zum nächsten Thailand Urlaub zu überbrücken. 👍
Thomas Seiser
Online Bestellung um 09:50 aufgegeben. Liefertermin für 11:45 bestätigt. Um 12:11 ein Anruf seitens des Lokals, das Essen sei bereits unterwegs. Tatsächlicher Lieferzeitpunkt: 12:54 Uhr Liefergebühr: € 2 Kommentar des Fahrers: Egal, jetzt ist es da. Essen: sehr gut, aber unter diesen Umständen wird nicht mehr bestellt.
Burger Eisdielen Fisch Kalbfleisch Kuchen Lungenbraten in Kartoffelkruste Moussaka Pasta Salat Surschnitzel mit Kartoffelsalat
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Durchsuchen Sie das Menü.
Añadir reseña