Sluurpy > Restaurants in Baden > Ristorante Da Marco

Ristorante Da Marco - Baden - Fotoalbum

Mein Partner und ich sind das erste mal in Baden bei Wien und haben uns voll und ganz auf die Bewertungen hier verlassen. Bis jetzt wurden wir nicht enttäuscht. Ein wunderschönes kleines Restaurant. Vor allem der Außenbereich ist sehr schön. Das Essen war super. Die Pizza Siena ist sehr zu empfehlen
Mitten in Baden. Personal freundlich. Große Auswahl gibt's nicht. Qualität der Speisen ist Durchschnitt. Spezielle Getränke gibt's nicht. Preise mittelteuer, aber für die Qualität auch entsprechend. Für besondere Anlässe würde ich dieses Lokal nicht wählen, für Pizza nach Stadtbummel ist es ok.
Sehr zufrieden, sehr freundliche Mitarbeiter, sehr sauber, sehr köstlich. Ich empfehle es sehr gerne weiter und die Preise sind in Ordnung.
Best Pizza in Town. Guter Teig, beste Zutaten un Belag! Jederzeit wieder!
ich war am 26.5. dort, ein Feiertag - prompte Bedienung, freundlich und das Essen - ein griechischer Salat - eine große Portion, liebevoll angerichtet - gerne wieder :-)
Tolles Ambiente, absolut gute Puzta & Lasagne, nettes Personal. Empfehlung!!
die mitarbeiter sind einfach so freundlich ! die pizza jedes mal frisch und warm wie aus dem offen ! die lieferung auch immer früher als erwartet ! das restaurant hat ein kamin und ist so gemütlich einfach weiter zu empfehlen ! danke das es euch gibt ! top restaurant in baden ! wooow!!!!
Waren wie immer sehr zufrieden, Ambiente sehr schön, nettes Personal und die Pizzen einfach top 👍
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch