Sluurpy
Reset

Es gibt 12 Restaurants

Restaurants in Bergheim bei Salzburg

Es gibt 12 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Franz Der Wirt
84/100 (456 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
österreichisch
mitteleuropäisch
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Bar
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Mitteleuropäisch
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Service am Tisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wir waren das erste Mal hier in der geschmackvoll eingerichteten Lokation. Das Service bzw. Junge Team freundlich und zuvorkommend. Das Essen war..."
Marion Genuin
"Sehe gut erreichbar Parkplatz vorhanden..das Essen wirklich sehr gut und das Personal freundlich.. Leider ist es extrem laut. Also mit ältern..."
Ela
"Früher auf Freundes Vorschlag hier, diesmal allein nach etlichen umsonst angefahrenen Adressen. Draußen war besetzt aber am Hochtisch im Inneren..."
Ulrich Mack
"Ich bin fast immer hier zu Mittag, das Mittagsmenü hat bis jetzt immer herovrragend geschmeckt! Das Personal ist sehr freundlich und professionell...."
Oliver Dimitrov
"Vorab, ich bin bei Dienstreisen oft und gerne im Gmachl und beim "Franz" und esse auch oft Steaks dort, da sie eine sehr gute Qualität bieten. Nun..."
Stefan Aminger
"Gut besuchtes Lokal, sehr freundlich, gutes Preis-Leistungs Verhältnis, ist auf jedem Fall wieder einen Besuch..."
Kunigunde Kellner
"Gaumenfreuden garantiert! Regionale, bodenständige Schmankerl und Spezialitäten aus der Küche, Bier aus der eigenen Dorfbrauerei (3 Sorten) vom..."
Gerhard Schachinger