Omoni

Kopenhagener Str. 14, 10437 - Berlin
Aktualisiert am
japanisch Sushi
★★★★★ ★★★★★
4.6/5
2486 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.6/5
Sluurpometro: 92/100
Sluurpy Bewertung
2.486 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
278 reviews
G Google
4.6/5
847 reviews
F Foursquare
4.4/5
727 reviews
F Facebook
4.7/5
97 reviews
RG Restaurant guru
4.5/5
1 reviews
T Trip.com
5.0/5
2 reviews
Y Yelp
4.0/5
114 reviews
D Das Örtliche
5.0/5
1 reviews
D Dasoertliche.de
5.0/5
1 reviews
F Foodlocate
4.5/5
209 reviews
MR Menulist - restaurant & menus
4.5/5
209 reviews

👍 Empfohlen von 2 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 30 23619244
📍 Adresse: Kopenhagener Str. 14, Berlin

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 17:00
Montag1 17:00 - 00:00
Dienstag2 17:00 - 00:00
Mittwoch3 17:00 - 00:00
Donnerstag4 17:00 - 00:00
Freitag5 17:00 - 00:00
Samstag6 17:00 - 00:00
Sonntag7 17:00 - 00:00

Google Bewertungen

4.6/5
★★★★
847 Google Bewertungen
K

k.e.

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Ich will den geheimen Sushi-Chef ja eigentlich nicht berühmt machen, da es dies für mich schwerer macht wieder einen Platz zu bekommen, aber er hat es einfach verdient! Wer gerne rohen Fisch isst, muss hier mal hin. Die Rechnung am Ende war für das Gebotene zu günstig. Ich habe fast immer noch ein schlechtes Gewissen. Hoffentlich bleibt uns diese Perle lange erhalten! 🍣
Mehr lesen
Google
I

Ivan Penic

vor 1 Tag
★★★★☆ 4/5
Tolles Sushi. 4* wegen Preis-/Leistung
Google
G

Ginger Gehrke

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Ins Omoni bin ich durch eine Freundin gekommen und habe das dann gleich eine Woche später meinem Freund vorgestellt 😊. Mittlerweile sind wir schon viele Male im Omoni gewesen und immer wieder begeistert. Besonders der Lachsbauch hat es uns angetan. Wer wirklich gutes Sushi sucht, ist hier sehr gut aufgehoben. Allerdings muss man wissen, dass man vorher unbedingt reservieren sollte, denn die Wahrscheinlichkeit einen Platz ohne Reservierung zu bekommen ist sehr gering. Was wir auch gut finden, ist dass man jetzt auch mit Karte zahlen kann. Das Personal ist auch immer sehr höflich!
Mehr lesen
Google
A

Andreas Scholze

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Klein aber fein. Wenn man sich was gönnen will dann empfehle ich hier definitiv diese Sushi Bar.
Google
V

Valentina Chiatti

vor 5 Monaten
★★★★★ 5/5
Ich war 2017 im Restaurant. Nach 3 Jahren bin ich froh, wieder hier zu essen. Ich hatte gute Erinnerungen an diesen Ort und ging gerne zurück. Ausgezeichnete Qualität und freundlicher Service
Google
S

Sahin Kilic

vor einer Woche
★★★★★ 5/5
Beste Sushi laden 😊😇
Google
Q

Quinn N

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Waren ohne Reservierung gegen 17.30 Uhr dort und haben uns zwei Misosuppe und die Kopenhagener Sushi Platte (für zwei) geteilt. Man sollte beim Sushi schon etwas Zeit einplanen, da es doch etwas dauerte bis das Essen ankam. Als es denn ankam, war es wirklich sehr lecker und frisch! Allerdings auch etwas wenig. Aber gut, man zahlt halt für Qualität, und dafür ist es fair.
Mehr lesen
Google
L

Laura Sluitner

vor 2 Jahren
★★★★☆ 4/5
Für uns bisher das beste Sushi der Stadt. Sehr hohe Qualität für faire Preise. Unbedingt das Kopenhagener Menü ausprobieren! Ein Stern Abzug da man häufig bis zu einer Stunde auf das Essen wartet. Zudem wird in letzter Zeit das Telefon scheinbar nicht mehr abgehoben, wir schaffen es schon seit über Monat nicht mehr für eine Reservierung durchzurufen...
Mehr lesen
Google

Andere Optionen in Berlin erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Berlin

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Omoni dauerhaft geschlossen hat?