Windhorst

Dorotheenstr. 62, 10117 - Berlin
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
4.4/5
1250 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.4/5
Sluurpometro: 88/100
Sluurpy Bewertung
1.250 Bewertungen
TA Trip
4.0/5
79 reviews
G Google
4.4/5
395 reviews
F Foursquare
4.5/5
198 reviews
F Facebook
4.7/5
89 reviews
Y Yably
4.3/5
434 reviews
T Trip.com
4.5/5
4 reviews
Y Yelp
4.5/5
51 reviews

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 30 20450070
📍 Adresse: Dorotheenstr. 62, Berlin

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen Öffnet um 18:00
Montag1 18:00 - 03:00
Dienstag2 18:00 - 03:00
Mittwoch3 18:00 - 03:00
Donnerstag4 18:00 - 04:00
Freitag5 21:00 - 04:00
Samstag6 Geschlossen
Sonntag7 18:00 - 03:00

Google Bewertungen

4.4/5
★★★★
395 Google Bewertungen
M

Mares T.

vor 8 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr nette Bar im Herzen Berlins. Ein bisschen versteckt zwischen Unter den Linden und Bahnhof Friedrichstraße. Die Karte wirkt liebevoll zusammengestellt und durchdacht. Die Cocktails sind eine wahre Geschmacksexplosion. Gute Zutaten in toller Komposition. Das alles in einer wunderbaren Atmosphäre. Als Gast fühlt man sich hier richtig willkommen und wird wunderbar beraten. Ich komme auf jeden Fall wieder und kann den Besuch nur empfehlen!!!
Mehr lesen
Google
M

mike meinke

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Immer wieder ein echtes Vergnügen Zeit bei Herrn Windhorst an der Bar zu verbringen. Stets einige neue Cocktailkreationen auf der Karte oder im großen Repertoire der Empfehlungen. Für versierte Bargänger stets ein sicherer Hafen
Google
B

Benjamin Gartzke

vor 7 Monaten
★★★★★ 5/5
Klasse. Selten so wohl gefühlt in einer Bar. 👌🏼
Google
D

Dieter Schramm

vor 4 Monaten
★★★★☆ 4/5
Sehr guter Service!
Google
A

Antonia

vor 2 Jahren
★★★★★ 5/5
Beste Cocktails der Stadt! Tolles Ambiente, sehr nette Inhaber! Jeder Cocktail wird mit Liebe und Kunst zubereitet und celebriert
Google
D

Dennis Meyer

vor 4 Monaten
★★★★★ 5/5
Sehr gute Cocktails, hat unseren Urlaub in Berlin Abends versüßt ;)
Google
E

Elisa

vor 8 Monaten
★★☆☆☆ 2/5
Waren einmal hier. Es war ganz okay, aber keine Bar, welche ich nochmal besuchen würde. Personal war sehr ignorant und unfreundlich. Ich bin gern bereit für einen GUTEN Drink auch mal 15-20 Euro zu zahlen, aber für den Preis waren die Getränke einfach ein Flop. Ich hatte einen Bellini, (positiv war, dass der Barkeeper mir einen zubereitete, obwohl er nicht auf der Karte stand) der wirklich nicht gut war. Ambiente weder gemütlich noch bequeme Sitzgelegenheiten. Ne muss nicht nochmal sein....
Mehr lesen
Google
D

Dirk Rehli

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Für mich mit die besten Cocktails in Berlin. Die Ausstattung ist klassisch reduziert, gerne werden auch kleine Snacks wie Oliven, Mandeln, spanischer Schinken und Käse mit etwas Brot gereicht. Aber im Mittelpunkt steht stets der handwerklich hervorragend gemachte Cocktail. Auf Wunsch und Verfügbarkeit auch abseits der Karte. Betreutes Trinken vom Feinsten.
Mehr lesen
Google

Andere Optionen in Berlin erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Berlin

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Windhorst dauerhaft geschlossen hat?