Caramello

Wuehlischstr. 32, 10245 - Berlin
Aktualisiert am
★★★★★ ★★★★★
5.0/5
590 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

5.0/5
Sluurpometro: 99/100
Sluurpy Bewertung
590 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
40 reviews
G Google
4.4/5
297 reviews
F Foursquare
7.5/5
125 reviews
F Facebook
4.8/5
10 reviews
HC Happycow
4.5/5
18 reviews
Y Yelp
4.0/5
100 reviews

Kontaktinformationen

📍 Adresse: Wuehlischstr. 32, Berlin

🕐 Öffnungszeiten

Jetzt geöffnet Schließt um 01:00
Montag1 11:00 - 01:00
Dienstag2 11:00 - 01:00
Mittwoch3 11:00 - 01:00
Donnerstag4 11:00 - 01:00
Freitag5 11:00 - 01:00
Samstag6 11:00 - 01:00
Sonntag7 11:00 - 01:00

Google Bewertungen

4.4/5
★★★★
297 Google Bewertungen
M

M. U.

vor 3 Monaten
★★★★★ 5/5
Tolles Eis und nette Menschen, sie nehmen sich für jeden Wunsch Zeit. Ich lasse mich auch gerne von außergewöhnlichen Eissorten überraschen... z.B. Stachelbeere oder Spirulina. Die Klassiker sind natürlich auch immer da.
Google
X

Xant Hippe

vor 2 Tagen
★★★★★ 5/5
Das ist mit Abstand die beste Eisdiele auf der Welt!!!
Google
L

Lorenz Ulmer

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Meine Lieblingseisdiele in Friedrichshain. Ultra netter Service und das Eis schmeckt mir sehr gut. Einziger Manko: Wenn man nur eine Kigrl bestellt ist due Waffel nicht so lecker (billiges Fertigprodukt).
Google
A

Anika Teubner

vor einem Jahr
★☆☆☆☆ 1/5
Wirklich unterirdisch. Dachte, mit einer Kugel Schoko mit Sahne kann ich nichts falsch machen. Das Eis hat auch ganz ok geschmeckt. Für den Preis aber eher nichts. Die Sahne allerdings war richtig "bröckelig", fast so, als wäre sie alt. Musste am Ende drum herum essen (s. Foto). Und das für 2,60 EUR...
Mehr lesen
Google
D

Der Kuhn

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Mega gut und mega lecker und zum Glück kann man auch späääääääät vorbei
Google
A

Anna Krause

vor 9 Monaten
★★★★★ 5/5
Bestes Eis im Kiez! Nicht zu süß und schön geschmacksintensiv. Freundliche und zuvorkommende Bedienung.. und glücklicherweise nur eine kleine Schlange.. kann gar nicht verstehen warum immer so viele bei der Konkurrenz mit dem sehr süßen Eis stehen.
Google
F

Fuster Cluck

vor 6 Monaten
★★★★★ 5/5
Wir waren zur Berlin Ice Cream Week hier und haben das Special gegessen. Es war einfach köstlich. Der Wahnsinn.
Google
A

Andreas Mende

vor 8 Monaten
★☆☆☆☆ 1/5
Das es einen Kinderrabatt gibt ist ja ganz okay aber was ist mit anderen Gruppen wie beispielsweise Rentner, ALG II Bezieher oder Obdachlose? Warum bekommen die keinen Rabatt? Außerdem verstößt diese Regelung gegen das Allgemeine Gleichstellungsgesetz!
Google

Andere Optionen in Berlin erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Berlin

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Caramello dauerhaft geschlossen hat?