Mani In Pasta

Eisenbahnstraße 42-43, 10997 - Berlin
Aktualisiert am
italienisch mediterran
★★★★★ ★★★★★
4.5/5
1041 Empfehlungen

Verifiziertes Gericht

Fehlendes Gericht Hinzufugen

4.5/5
Sluurpometro: 91/100
Sluurpy Bewertung
1.041 Bewertungen
TA Trip
4.5/5
25 reviews
G Google
4.5/5
155 reviews
F Foursquare
4.5/5
93 reviews
F Facebook
3.7/5
3 reviews
RG Restaurant guru
4.6/5
224 reviews
Y Yelp
4.5/5
4 reviews
S Sluurpy
4.6/5
527 reviews
GG Gastroguide
4.0/5
1 reviews
S Speisekarte.menu
5.0/5
3 reviews
F Foodlocate
5.0/5
3 reviews
M Menulist.menu
5.0/5
3 reviews

👍 Empfohlen von 2 Personen

Darunter

Kontaktinformationen

📞 Telefon: +49 176 31544906
📍 Adresse: Eisenbahnstraße 42-43, Berlin

🕐 Öffnungszeiten

Geschlossen
Montag1 10:00 - 19:00
Dienstag2 10:00 - 18:00
Mittwoch3 10:00 - 22:00
Donnerstag4 10:00 - 19:00
Freitag5 10:00 - 18:00
Samstag6 Geschlossen
Sonntag7 10:00 - 17:00

Google Bewertungen

4.5/5
★★★★
155 Google Bewertungen
J

Juergen Berdel

vor 4 Jahren
★★★★★ 5/5
Die Pasta mit wildem Brokkoli war wunderbar. Das Ambiente der Markthalle ist eher kultig. Preislich kaum zu toppen.
Google
D

Die Sonne

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Die Pasta ist sagenhaft und wird aus frischen Zutaten zubereitet. Sehr freundliche Verkäufer. Man kann beim zubereiten der Speisen zusehen.
Google
M

Matthias Wilkens

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Vor Ort selbst gemachte Pasta wird individuell mit besten Zutaten zubereitet. Man kann dabei zuschauen und sogar noch einiges lernen. Es schmeckt verdammt gut und das Preis/Leistung Verhältnis ist unschlagbar.
Google
H

Hannes Hentschke

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Top Pasta! Super schnell und lecker! Immer wieder gern!
Google
A

ana banana

vor einem Jahr
★★★★★ 5/5
Super leckere frische Pasta! Das Personal ist stets gut gelaunt und freundlich.
Google
H

Hagen M.

vor 2 Jahren
★★☆☆☆ 2/5
Leckeres Essen aber ewige Wartezeiten, bei denen einem die Lust aufs Essen vergeht. Daher absolut ungeeignet für die Mittagspause- heute waren es sogar 20min. Das geht gar nicht 😩😥
Google
A

Alexander Krause

vor 4 Jahren
★★★★★ 5/5
Hat sehr gut geschmeckt. Selbstgemachte Nudeln schmecken einfach besten. Und Qualität hat seinen Preis. Habe ich gerne bezahlt. Daumen hoch 👍
Google
H

Hagen Meischner

vor 2 Jahren
★★★☆☆ 3/5
Pasta ist gut aber lange Wartezeiten. Das System ist etwas chaotisch und man steht und steht und steht und wartet auf seine Pasta. Dafür ziemlich teuer.
Google

Andere Optionen in Berlin erkunden

Hilf, diese Seite zu verbessern:
← Zurück zu allen Restaurants in Berlin

🍽️ Gericht empfehlen

⚠️ Fehler melden

🚫 Als geschlossen melden

Bestatigen Sie, dass Mani In Pasta dauerhaft geschlossen hat?