Good Morning Monday
Falckensteinstraße 18, 10997 - Berlin
Café
zeitgenössisch
Verifiziertes Gericht
Fehlendes Gericht Hinzufugen
👍 Empfohlen von 3 Personen
Darunter ümit Özdemir
📷 Fotos (11+)
+3
weitere Fotos
weitere Fotos
Photo 1 / 11
100%
Google Bewertungen (8)
Rundum perfekt!!!
Ob Rührei in vielen leckeren Variationen bis hin zu den French Pancakes und der hausgemachten Kuchenauswahl, egal wonach einem gerade zumute ist, man wird NIE enttäuscht!
Die Kaffee Auswahl ist ebenso hervorragend, die Räumlichkeiten gemütlich, einladend sowie gepflegt und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet.
Das Herzstück von Good Morning Monday -die Mitarbeiter- sind herzlich, zuvorkommend und immer für ein Gespräch zu haben.
Man wird stets mit einem Lächeln begrüßt und fühlt sich mehr als willkommen.
Immer wieder gern!
Mehr lesen
Google
Kaffee: Ich hatte schon mal Besseren.
Müsli Bowl: Angesichts der Größe und der Tatsache, dass man bei einer Bowl (ohnehin eine etwas fragwürdige gastronomische Erfindung) keinen Herstellungsaufwand hat, ausser drei Zutaten in eine Schale zu schütten, etwas teuer.
Aber am Wesentlichsten für meine Kritik:
Ich erwarte von Gastronomen, das sie Ihre Gäste und deren Gesundheit schützen.
Wenn ein Gastronom sich aber nicht für die Einhaltung vernünftiger Regeln zur Eindämmung einer Pandemie zu interessieren scheint, ist das ein Grund dort nicht mehr einzukehren.
Folgendes spielte sich ab:
Ich stand am Tresen um zu zahlen (meine letzte Bestellung wurde übrigens vergessen) als ein Mann ohne MNS den Raum betrat, an den Tresen trat und mit der diensthabenden Tresenkraft zu reden begann.
Nach einigen Sätzen ging er, ungehindert oder ohne auf seinen fehlenden MNS hingewiesen worden zu sein, weiter in den Laden, sah sich um....und redete vor sich hin..
Ich (zur Tresenkraft): "Sie wissen, dass Sie das 5000 Euro Strafe kosten kann?"
Er: "Wieso..was meinen Sie?
Ich: (zeigte auf meinen MNS)
Er: (immer noch unverständig) "Was meinen Sie??"
Ich: "Es gilt eine Maskenpflicht in geschlossenen Räumen. Schon gehört?"
Er: "Äh....ja...äh...da haben sie recht...äh"
Ich: "Ihre Reaktion klingt ein wenig als ob Sie selbst das alles nicht so ernst nehmen würden"
Er: "Ja, nein, also ich.....also Sie haben da schon recht...ich äh....
Ich: Nahm mein Rückgeld und ging.
Wenn der Inhaber/Kellner nicht an Corona oder die Schwerkraft glaubt dann steht ihm das frei, denn jeder blamiert sich so gut er kann.
Nicht frei steht es ihm jedoch gegen gültige Gesetze/Vorschriften zu verstossen und andere Menschen zu gefährden.
Traurig das Menschen anscheinend für Vernunft, Solidarität und Rücksicht nicht mehr erreichbar sind und das sie erst dann reagieren wenn man mit dem Ordnungsamt droht.
Und das mach ich hiermit.
Next time: Ordnungsamt
Mehr lesen
Google
Ein sehr tolles Café! Das Personal ist sehr freundlich und hilfsbereit. Das Essen schmeckt sehr lecker und ist preiswert! Eine absolute Empfehlung!
Google
Leckerer Kaffee, leckeres Frühstück! Preis-Leistungs-Verhältnis der Frühstücksmenüs ist unschlagbar. Auch das Ambiente ist sehr sympathisch. Kann das Cafe wirklich nur jedem empfehlen
Google
Super süßes und liebevoll eingerichtetes Café 😍 Sehr guter Kaffee und große, leckere Frühstücksteller. Auch tolle vegane Optionen!
Die Waffeln sind auch der Hammer! 🤩
Google
Lieblingsort in Berlin!
Das liebevoll eingerichtete Lokal, das herzliche Personal und das Savoir-faire der Küche begeistern mich immer wieder auf‘s Neue. Besonders die vielfältige Auswahl an veganen Kuchen und Frühstücks-Teller. Das starke Welan, die geringe Geräuschkulisse und der gute Café ermöglichen mir (vor allem während der Woche) außerhalb der vier Wänden an Projekten weiter zuarbeiten.
+ Sehr gute Umsetzung der Maßnahmen zur Eindämmung des Covid-19, unteranderem der Maskenpflicht (Personal und Gäste) #Feelingsafe &welcome.
Mehr lesen
Google
Super süßes Café. Sehr schön und kreativ eingerichtet. Ein super tolles Frühstück nur zu empfehlen. Waren sehr begeistert.
Google
Ich kann das Café wirklich absolut empfehlen. Wir wollten nur auf die Karte schauen wurden dann aber mehr als freundlich von dem Besitzer in Empfang genommen und sind deswegen auch direkt geblieben.Tolle Frühstücksangebote, die mühevoll und abwechslungsreich angerichtet sind und man hat die Liebe im Essen wirklich geschmeckt. Die Atmosphäre und der Service waren ebenfalls top! Danke und gerne wieder :)
Mehr lesen
Google
📊 Vergleich mit Anderen Restaurants
| Restaurant | Bewertung | Tripadvisor | Bewertungen | |
|---|---|---|---|---|
| Burgermeister Alexanderplatz | 80% | - | 4.0/5 | 1 |
| Streuselbar Berlin | 90% | 4.4/5 | 4.5/5 | 235 |
| Eisenbergs | 92% | 4.6/5 | 5.0/5 | 1,535 |
| Cafe Red & Blue | 70% | - | - | 0 |
| Pho Viet Phat | 94% | 4.3/5 | 5.0/5 | 148 |
| Bakery Studio Berlin | 70% | - | - | 0 |
