Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Bernstein

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthaus Bock
94/100 (236 ratings)
Restaurants
europäisch
österreichisch
Österreichisch
Österreichisch
Preiswerte Restaurants
"Ein Lob an die Küche und ein herzliches Dankeschön für die Erfüllung des Extrawunsches!!!..."
Andreas Lagler
"also wir sind vor ein paar monaten nach rettenbach zugezogen und haben uns gefreut über die herzliche aufnahme von der dorfgesellschaft und dadurch..."
Anton Blumauer
"Ein großes Lob an die Küche - die Goldbrasse war sehr sehr..."
Karin Koch
"Top Qualität.Angenehmes Ambient.Sehr wertschätzendes und zuvorkommendes Service.Einfach Top!Zum rundum Wohlfühlen!DANKE!Mit besten..."
Sil Short
"War wirklich toll. Essen und Service hervorragend. Ganz klare Empfehlung...."
David Berger
"Supertoll! Bedienung außerordentlich zuvorkommend - Speisen reichlich und total..."
Robert Ebner
"Super leckeres Essen und ein super nettes und zuvorkommendes Personal! Einfach top - auch das Preis-Leistungsverhältnis..."
Christian U Sabrina Imre
"Essen ausgezeichnet, Service top..."
Christoph Köstinger
"Grillhenderl ein..."
Anita Gamperl
"Sehr gute Küche und ein nettes..."
David Gremsl
"Perfekte Küche, unglaublich nettes Personal, große Portionen, wunderschöner Gasthof, Preis/Leistungsverhältnis TOP - müsst ihr erlebt..."
Michaela Springer
"Bester Gasthof weit und..."
Christian Guth
"Bin einfach nur begeistert. Ein Wirtshaus zum Wohlfühlen. Meine Familie und ich gehen gerne dort Essen. Einfach nur zum weiter..."
Heidi Dorner
"Es gibt noch gute Wirtshäuser, es gibt auch Top Restaurants. Und dann ist halt da das Bock'sche Wirtshaus das hier alles..."
Martin Auer
""Typisches" Land Gasthaus, aber mit ausgezeichneter Hausmanns und regionaler Kost, aber, Dank des jüngeren Kochs, auch raffinierten Gerichten ! Also..."
Klemens Leon
"Tolles Ambiente, gutes..."
Tamara Mandl
"Vielen Dank, eines der besten Lokale die ich seit langen besucht habe. Essen sehr gut und super freundliches Personal. WC Anlagen vorbildlich wie..."
Andreas Cerny
"Bestes Team mit ausgezeichneter..."
Lisa Martina Artner
"Sehr freundliches Personal. Sehr gutes Essen. Schönes Ambiente. Alles..."
David Novak
"Unglaublich nette wirtsleut Obwohl heute keine Karte da Begräbnisfeier, wurden wir excellent bewirtet Wir kommen sicher wieder und werden uns vorher..."
Alexander Mader
"Wir waren zum Muttertags Buffet/Brunch im Gasthof Bock. Die Auswahl war groß und die Qualität der Speisen war trotz der großen Menge..."
Norbert Diemert
"Schönes, gepflegtes Landgasthaus. Sehr gute bodenständige Küche. Großes Salatbuffet. Freundliches und bemühtes Personal. Flotter, umsichtiger..."
Nigl Bücher