Sluurpy
Reset

Es gibt 18 Restaurants

Restaurants in Berwang

Es gibt 18 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Gasthof Roter Stein
99/100 (967 ratings)
Restaurants
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Europäisch
Österreichisch
österreichisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Preiswerte Restaurants
"Super nette Betreiber. Gutes, bodenständige Essen. Man sollt vorher reservieren. Haxe muss 1 Tag vorher vorbestellt werden. Trotz des kleinen Ortes..."
Alex M.
"Sehr idyllisch gelegen, umrahmt von Bergen, sehr gemütlich und mit viel Liebe zum Detail eingerichtet, sehr freundliche Bewirtung und das Essen..."
Benjamin Halligan
"Ein liebevoll geführtes Gasthaus, mit köstlichen regionalen Spezialitäten. Wir sind auf Empfehlung unseres Vermieters dort eingekehrt und waren..."
Petra Wetter
"Das Essen war wie immer sehr lecker. Der Service ist sehr flink und freundlich. Ein liebevoll geführtes und dekoriertes Restaurant. Dieses..."
Maximilian Ketterer
"Wir waren in 3 Tagen 2 mal im Gasthof essen. Super leckeres Essen, sehr nette Bedienung! Hier steht noch die Oma persönlich in der Küche..."
Sylvia Vogel
"Wir kommen gern und die Speisen sind immer frisch! Auch für die Kinder wird alles frisch zubereitet - die Chickenstreifen sind aus..."
D. G.
"Leckeres einfaches Essen, herzlich serviert. Leicht abgelgegen und dennoch für uns künftig den kleinen Umweg wert. Endlich haben wir in der Gegend..."
Daniel
"Bei einem Besuch in Bichlbach darf man hier einfach nicht nicht vorbeikommen. Das Essen ist einfach..."
Michi Kobi
Restaurant Mirabell
87/100 (468 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
Österreichisch
International
europäisch
für Vegetarier geeignet
österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Europäisch
Österreichisch
International
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert Mastercard
Akzeptiert Visa
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr leckeres Essen, wir waren 3x hier und haben stehts hervorragend gegessen. Ein Gastfreundliches lokal. Allgäuer Teller und Apfelstrudel sind ein..."
Senior Valencia
"Das Essen war leider zu schwach gewürzt, dennoch hat es geschmeckt. Preis-Leistungs-Verhältnis alles in allem..."
Simone M
"Wir kommen schon seit vielen Jahren nach Berwang und immer wieder sehr gerne ins Restaurant Mirabell. Das Essen ist ausgezeichnet und wird sehr..."
Evelyn B.
"Bestes Essen ! Hauptspeise und Desssert mit super Qualitaet… sehr empfehlenswert😍 und Preis-Leistungsverhaeltnisauch..."
S E
"Wir waren am ersten und letzten Tag unseres Urlaubs hier essen und würden noch mehr Sterne vergeben, wenn es die hier gäbe. Super lecker und alles..."
Elke Goertz
"Wer in Berwang zu besuch oder in der Nähe ist, muss dort gegessen haben! Alles ist mit Liebe gemacht und man bekommt Qualität für sein Geld...."
Tanja
"Tolles Lokal mit sehr freundlichen Mitarbeitern. Hier kümmert man sich gut um den Gast und auch Kinder werden bei Bedarf mit Malzeug..."
Chris
"Zur Kaffeezeit fast alleine auf der Terrasse, Sonne und Ausblick bei Kaffee, Apfelstrudel und Topfstrudel genossen. Eine freundliche Bedienung dazu,..."
Andreas K.
Jausenstation Wechner
99/100 (304 ratings)
Restaurants
Deli
europäisch
für Vegetarier geeignet
Deli
Speiselokal
deutsch
Europäisch
österreichisch
Speiselokal
mitteleuropäisch
Österreichisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Deli
Europäisch
Speiselokal
Österreichisch
Reservierung möglich
Sitzplätze
Sitzplätze im Freien
Service am Tisch
Mittagessen
Abendessen
Mittelklasse
"Wunderschöner Ort um bei einer Wanderung einzukehren. Herrlich sonnige Terrasse auch im Winter. Und wenn das Wetter nicht so mitspielt sitzt man..."
Osborne Elch
"Die Anfahrt ist abenteuerlich, wird aber mit wunderschönen Ausblick belohnt. Vor der Einkehr sollte man noch einen Spaziergang auf dem Erlebnispfad..."
Heinz Joachim Durlak
"Traumhaft freundliche Behandlung von der Hilfe bei der Parkplatzsuche (sind dort leider sehr begrenzt) bis zum Service, Kaiserschmarren und..."
K. Blacksmithke
"Ich war nur zum kurzen Zwischenstopp dort. Bin begeistert über die Herzlichkeit, den leckeren selbst gemachten Kuchen und den fantastischen..."
Helmar Warthun
"Sehr gutes Essen, und super netter Service. Original tiroler..."
Katja
"Besser und schöner geht nicht. Super freundlich. Man muss "ans Ende der..."
Uwe Licht
"Am Ende der Welt kann man so lecker essen. Gepflegtes Haus, sehr freundliche Mitarbeiter, abwechslungsreiche Speisekarte. Für Kinder an alles..."
Heidi Rauch
"Oma, Opa und Enkelin sind nach dem Erlebnisweg, der echt spannend und wasserreich war, im Gasthof Wechner eingekehrt und haben ausgezeichnet..."
Ingelore Durlak
Beim Schnapsbrenner
75/100 (182 ratings)
Restaurants
International
Europäisch
International
Speiselokal
europäisch
Gesund
Österreichisch
Speiselokal
österreichisch
gesund
Getränke
Abendessen
Spätabends
Restaurant
International
Europäisch
Speiselokal
Gesund
Österreichisch
Zum Mitnehmen
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Parken an der Straße
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Spätabends
Getränke
Mittelklasse
"Wir waren letzte Woche dort und haben sehr interessante Einblicke in die Herstellung von Schnaps bekommen. Herr Rosen hat den Vorgang und alles rund..."
Leonie Ast
"Herr Rosen erklärte uns ausführlich, wie seine Brände hergestellt werden. Man spürte seine Begeisterung für das Thema. Bei einer Probe konnte..."
Benjamin Zeitler
"Hallo liebes Schnapsbrennerteam, wir haben hier an zwei unserer fünf Tage in Berwang zu Abend gegessen und waren sowohl von den Pizzen, als auch vom..."
metropulse
"Wir haben 3 mal während unserem Urlaub in Berwang beim Schnapsbrenner gegessen. Wir haben uns durch die gemütliche Einrichtung und den warmherzigen..."
Anna Mühlen
"Gemütliches Restaurant mit nicht all zu viel Auswahl. Sehr nette Bedienung! Das Essen ist sehr lecker und ist vom Holzofen. Bin mehr wie..."
Luis Lui
"Ein ganz entzückendes Lokal. Wir hatten erst zu viert eine Schnapsverkostung gemacht. Der Besitzer nahm sich so viel Zeit für uns und erklärte uns..."
Heidrun Radu