Sluurpy
Reset

Es gibt 7 Restaurants

Restaurants in Biberwier

Es gibt 7 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Schmackofatz
88/100 (1355 ratings)
Restaurants
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Barbecue
International
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Grillspezialitäten
International
Barbecue
europäisch
für Vegetarier geeignet
für Vegetarier geeignet
vegane Speisen
glutenfreie Speisen
Abendessen
Salat
Burger
Restaurant
Europäisch
Steakhaus
Grillspezialitäten
Barbecue
International
Akzeptiert Visa
Zum Mitnehmen
Kostenloses WLAN
Reservierung möglich
Service am Tisch
Kreditkarten akzeptiert
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Digitale Zahlungen
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Hundefreundlich
Nichtraucherrestaurants
Sitzplätze im Freien
Familiar
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Buffet
Voll ausgestattete Bar
Akzeptiert American Express
Akzeptiert Mastercard
Abendessen
Mittelklasse
"Sehr schönes Restaurant. Toll und gemütlich eingerichtet. Tolle Speisekarte. Sehr guter Service. Ganz ganz nett und freundlich :) Essen war..."
Dani Hu
"Während unseres einwöchigen Urlaubs haben wir das Restaurant WAS Cooking entdeckt und waren restlos begeistert. Es ist alles sehr stimmig. Das..."
Katharina
"Schönes Restaurant, leckeres Essen vorallem die Burger und die Angestellten sind auch total nett! Kann man auf jeden Fall..."
Alexa
"Der Abend im WAS Cooking war überaus gemütlich. Unsere Bedienung war den Abend schnell, aufmerksam und angenehm freundlich. Unsere Gerichte waren ..."
Oliver Czyschke
"Leckere Wraps und Burger sind hier an der Tagesordnung und besonders gut zu genießen, wenn man auf der großen Terrasse sitzt. Zum Saison Start war..."
Julian Bossert
"Immer wieder … toller Service und sehr gutes..."
Ralf Mernberger
"Sehr netter Service. Unaufdringlich. Aufmerksam. Man fühlt sich willkommen als Gast. Das Essen war für uns superlecker. Toller Salat. Leckere..."
T Punkt B Punkt
"Wir waren jetzt schon mehrmals im Urlaub da, jedesmal excellent gegessen; tolles Lokal, super Essen und mega freundliche Bedienung, wir kommen auf..."
Steffen Blattert
Das Walters
100/100 (575 ratings)
Restaurants
österreichisch
International
Österreichisch
europäisch
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
für Vegetarier geeignet
glutenfreie Speisen
Getränke
Mittagessen
Abendessen
Europäisch
International
Österreichisch
Hochstühle verfügbar
rollstuhlgerecht
Kostenloses WLAN
Kreditkarten akzeptiert
Reservierung möglich
Sitzplätze
Parkplätze verfügbar
Kostenlose Stellplätze
serviert Alkohol
Wein und Bier
Sitzplätze im Freien
Mittagessen
Abendessen
Getränke
Gourmet-Restaurant
"Kleine, aber feine Karte. Essen super. Tolles Ambiente mit perfekter Mischung aus modern und rustikal. Reservieren..."
Katharina Hellmich
"Sehr verstecktes Restaurant mit leckerem Essen und überaus freundlichem Personal. Sowohl für Fleischesser*innen als auch Vegetarier*inn zu..."
chris roehr
"Gäbe es mehr Sterne, ich würde sie vergeben! Absolut einmalig, wahnsinnig gutes Essen auf hohem Niveau. Kleine Stube, urig und modern mit..."
Sibylle De
"Sehr zu empfehlen Wir waren schon ein paar mal dort essen und die Qualität der Speisen und die freundliche Bedienung garantieren einen sehr schönen..."
Christian Lietz
"Ein richtiger Geheimtipp für jeden der wirklich erstklassig essen..."
A. Segel
"Zu 100% zu empfehlen! Vorspeise, Hauptgang und Nachspeise waren hervorragend! Dazu noch unglaublich freundlichen & persönlichen Service und eine..."
ezeiger
"Auch ohne Reservierung konnten wir ganz spontan ein super leckeres Abendessen erhalten. Grüße an den Koch, der uns alle drei Gänge vorzüglich..."
Adi K.
"Wir genossen im Walters einen wunderbaren Abend mit tollem Ambiente und hervorragendem Service. Das Essen in diesem Lokal ist einfach der Wahnsinn!!!..."
Larissa Groß