Sluurpy
Reset

Es gibt 3 Restaurants

Restaurants in Biedermannsdorf

Es gibt 3 Restaurants
Rang
Bestellung A-Z
nah bei dir
Filter
Steak House Biedermannsdorf
88/100 (1728 ratings)
Restaurants
für Vegetarier geeignet
Amerikanisch
Steakhaus
Steakhaus
amerikanisch
für Vegetarier geeignet
Mittagessen
Abendessen
Restaurant
Amerikanisch
Steakhaus
Reservierung möglich
Sitzplätze
serviert Alkohol
Sitzplätze im Freien
Hochstühle verfügbar
Kreditkarten akzeptiert
Service am Tisch
Abendessen
Mittagessen
Mittelklasse
"Ein Lokal das einen Besuch auf alle Fälle Wert ist. Sehr gute Steaks und die andere Speisen sind auch sehr empfehlenswert. Nettes Service. Einen..."
Michael Hold
"Wir waren gestern das erste Mal im BBQ Steak House und sind sehr zufrieden. Die Speisekarte hält, was sie verspricht. Steaks waren auf den Punkt..."
Aleksandra S.
"Sehr schönes Lokal angenehme Atmosphere.....sehe nette u freundliche Bedienung.....Preis Leistung stimmt sehr u nur mit grossen Hunger hingehen die..."
Margit Douda
"Personal bemüht und freundlich. Der Burger war gut, Preis ist ok. Location rustikal und gemütlich. Parkplätze vorhanden, und ausreichend..."
Jürgen G.
"Super Essen mit super Qualität , und die Bedienung exzellent, freundlich und kompetent. Sehr gute Atmosphäre, wir kommen gerne..."
Peter Leistentritt
"Wir kehrten heute mit unseren Fahrräder ein. Die Begrüßung war sehr freundlich sowie auch der Service. Das Ambiente sehr gemütlich und sauber..."
Karin Pozlovsky
"Super Personal!!! Wir waren zu meinem Polterabend hier essen und der Kellner und die Kellnerin haben unseren Aufenthalt unvergesslich gemacht und..."
Michaela Bogensperger
"Sehr leckeres Essen, die Qualität ist seit Jahren durchgehend immer gleich gut geblieben und wir kommen daher immer wieder gerne in dieses Lokal...."
L. D.