Sluurpy > Restaurants in Bludenz > Yika Sushi & More

Yika Sushi & More - Bludenz - Fotoalbum

Waren heute das erste mal (nicht das letzte mal) im YIKA.. wir waren 7 Personen, es fing an mit der Reservation: Top sie haben es möglich gemacht das wir doch kurzfristig einkehren durften. Dann das Essen.. PERFEKT 👌 alles in Top Qualität zur gleichen Zeit, besser geht es nicht. Dann der Service, fr
Habe gehört, dass hier ein richtiger Sushi Chef arbeitet. Ob das stimmt, weiß ich nicht. Das essen war absolut erste Klasse. Schön zum sitzen ist es nicht, daher aber lecker und günstig. Gerne wieder 😊
Am liebsten bestelle ich zum Abholen aber auch das Restaurant ist schön. Das Essen ist immer schnell fertig und auch geschmacklich gibt's nichts auszusetzen. Besonders empfehlenswert ist die knusprige Ente mit Curry oder den Sushi-Teller für 2 Personen.
Spitzen essen... top Qualität... freundliches Personal
Ein kleines, nettes Restaurant. Personal und die Speisen sind sehr lecker. Reservierung ist zu empfehlen, da es sehr gut besucht ist. Im Restaurant selbst ist es etwas laut, aber hier zählt der Geschmack!
Echt tolles Restaurant. Sehr freundlicher Service und die besten Sushi in Vorarlberg. Das flambierte Eis war sehr lecker und sollte man unbedingt bestellen.
Süßes, kleines Restaurant, freundliche Bedienung und einfach extrem leckeres Sushi! Gerne wieder :)
Wir können die guten Berichte hier leider nicht nachvollziehen. Das Essen hat keine gute Qualität - erinnert an Fertigprodukte. Das Kokosmilch Curry ist irgendeine dickflüssige Pampe und alles ist extrem überzuckert (Saucen). Sorry! wir wurden von den ganzen guten Bewertungen getäuscht.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch