Sluurpy > Restaurants in Bludenz > Alpengasthof Muttersberg

Alpengasthof Muttersberg - Bludenz - Fotoalbum

Toller Service, ein absolut leckeres Essen und ein schönes Ambiente mit herrlichem Blick. Gut, wir hatten Glück mit dem Wetter ;-)
Perfektes Godeln, sehr gut geführter Alpengasthof. Küche hervorragend, Personal sehr zuvorkommend. Kinderfreundlich, Barrierefrei, fantastische Aussicht.
Wie immer gutes Essen, freundliche Bedienung, herrliche Aussicht auf der tollen Sonnenterrasse! Danke und bis ganz bald!
Köstliches Essen, freundliche Bedienung und wunderbare Aussicht
Sehr leckeres Essen bei tollem Panorama-Blick. Schneller und freundlicher Service zu angemessene Preisen.
Sind seit vielen Jahren immer wieder einmal im Gasthof am Muttersberg. Bisher waren die Speisen und Getränke nicht überragend. Aber beim letzten Mal überraschend gut. Die Portionen sind riesig, fast schon zu viel. Die Preise sind für das gebotene ok.
Auf 1401m hat man einen grandiosen Blick auf die andere Talseite mit ihren vielen Gipfeln. Viele Angebote zum Spielen für Kinder direkt vor dem Gasthof. Dieser ist sehr gut organisiert mit freundlichem Personal. Evtl. für manche ein bisschen groß und kommerziell.
Sensationelle Aussicht auf der Sonnenterrasse. Indoor Spielplatz inklusive Essbereich anbei für kleinere Kids. Schneller und freundlicher Service. Essen war sehr lecker und Portion war ausreichend. Preise fürs Essen finde ich derzeit recht günstig. Klare Empfehlung!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch