Sluurpy > Restaurants in Bludenz > Altes Rathaus - Schnitzelbaron

Altes Rathaus - Schnitzelbaron - Bludenz - Fotoalbum

Wir waren aufgrund der vielen positiven Bewertungen dort. Bereits der Empfang von der jungen, äußerst freundlichen Dame war toll. Sie war den ganzen Abend über stets sehr aufmerksam und hat an Freundlichkeit nicht verloren. Da haben wir uns bereits sehr gut aufgehoben gefühlt. Das Essen war schnell
Sehr netter Empfang. Speisen wurden schnell und frisch zubereitet, keine lange Wartezeit. Sehr aufmerksames Personal! Hat sehr lecker geschmeckt! Große Auswahl an Schnitzelvariationen. Preisleistung meiner Meinung nach Perfekt! Werde ich auf jeden Fall wieder besuchen!
Na ja ... Das war wohl nix. Mein Cordon bleu war zwei mal durchgeschnitten Fleisch zerfetzt (wollte der Koch schauen, ob es durch ist?) Siehe Foto wurde genauso serviert! (Euro 16,90) Ein Ende fehlte sogar ... Portion übersichtlich Geschmack mau. Mein Mann hatte Wildschwein (Euro 19.90), leider zäh
Sehr nette Atmosphäre, sehr nette Bedienung Preis etwas zu hoch, Essen war ok
Hab letztens was gegessen, war eigentlich ok. Ambiente gut, aber muss echt sagen der Chef betreibt aktiv Rufmord. Er sollte weniger über andere Menschen reden und falsche Behauptungen aufstellen und sich auf sein Kerngeschäft (Schnitzel verkaufen) konzentrieren. Sein Ruf scheint ihm in Bludenz vorau
Sehr nettes Lokal. Die Bedienung war super freundlich und richtig sympathisch. Die Käsesuppe und der Salat waren sehr gut. Auch das Schnitzel zur Hauptspeise war lecker. Keine langen Wartezeiten bei uns. Gerne wieder!
Sehr leckeres Essen, waren wirklich positiv überrascht. Das Personal auch sehr angenehm und sympathisch. Kommen auf jeden fall öfters vorbei um andere Gerichte zu probieren!
Sehr nette Bedienung! Sehr lieb mit den Kindern! Und Essen war auch sehr gut! Kommen sicher wieder!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch