Franzoi Cafe-restaurant - Johann Franzoi

Franzoi Cafe-restaurant - Johann Franzoi, Bludenz Raiffeisenstraße 56 - Bludenz

Now open
österreichisch
• international
• europäisch
• Restaurant

87/100
Empfohlen von 4 Personen
Geben Sie eine Bewertung

Was ist dein Lieblingsgericht Franzoi Cafe-restaurant - Johann Franzoi?

Gesamtwertungen und Bewertungen

87
/100
Basierend auf 734 Gesamtwertungen und Bewertungen
Aktualisiert

Website-Bewertungen

TA

Trip
Last update on 11/12/2023
4,5
12 Bewertungen
Google
Google
Last update on 28/06/2023
4,5
227 Bewertungen

RG

Restaurant guru
Last update on 25/12/2022
4,6
260 Bewertungen

H

Herold
Last update on 28/06/2023
4,0
2 Bewertungen

EI

Essen in vorarlberg - vol.at
Last update on 28/06/2023
4,0
161 Bewertungen

S

Speisekarte.menu
Last update on 25/12/2022
4,5
12 Bewertungen

Verfügbare Menüs

Bewertungen

5
Carsten Alff
+5
Wir waren hier zweimal Abendessen. Das Restaurant ist gemütlich, die Karte sehr abwechslungsreich. Geschmeckt hat es uns allen sehr gut, Bedienung war beide Male sehr nett. Auch die Preise sind völlig in Ordnung. Zusammenfassend ist das Franzoi auf jeden Fall einen Besuch wert.
5
Manfred Haupt
+5
Super essen freundlich usw. Einziger minuspunkt sind die Öffnungszeiten
5
Freier Bürger
+5
Ein kleines, modern eingerichtetes Restaurant mit sehr guter Küche. Wir waren in der Woche dort und waren die einzigen Gäste zum Abendessen. Die Hausgemachte Tomatensuppe war sehr gut, schade dass die Kürbissuppe aus war. Man kann aber verständlicherweise nicht alles vorhalten, wenn man nur frische Zutaten aus der Region verarbeitet. Das Steak war auch sehr gut und die Portion reichlich. Sehr schön angerichtet waren die Speisen noch dazu und gar nicht mal so teuer. Klare Empfehlung, nur das Ambiente drum herum könnte schöner sein, das Restaurant befindet sich in einer Bürgerhalle o. ä.
5
F.P. Winkler
+5
Sehr freundlich und zuvorkommend, gutes Eis zu vernünftigen Preisen.
5
Frank Schmellick
+5
Super Essen! Top Preise! Tierfreundlich!
4
Brigitte Pillei
+4
Sehr gut in einem schönen Restaurant gegessen
5
Werner Michael Auer
+5
Leckeres Essen und ein sehr entspannter Abend. Immer wieder gerne 🤗😃🥂
5
Helga Panhofer
+5
Leckeres Essen, freundliche Bedienung, immer wieder ein Genuss🙂

Beschreibung.

Zeitpläne

Jetzt offen
Montag:
10:00 - 22:00
Dienstag:
10:00 - 22:00
Mittwoch:
10:00 - 22:00
Thursday:
10:00 - 22:00
Freitag:
10:00 - 22:00
Samstag:
10:00 - 22:00
Sonntag:
10:00 - 18:00

Lesen Sie die Bewertungen auf

TA

Trip
Google
Google

RG

Restaurant guru

Info

Vergleichen Sie besten Restaurants in der Nähe von Franzoi Cafe-restaurant - Johann Franzoi

QR Code Menu

QR Code

Die von unserem Gutachter "Sluurpometro" abgeleitete Bewertung lautet 87 basiert auf 734 Parametern und Überprüfungen.

Um per Telefon Kontakt aufzunehmen, rufen Sie einfach die Nummer +43 5550 5044

MAKE A QUESTION

SUBMIT
1