Sluurpy > Restaurants in Bludenz > Franzoi Cafe-restaurant - Johann Franzoi

Franzoi Cafe-restaurant - Johann Franzoi - Bludenz - Fotoalbum

Wir waren hier zweimal Abendessen. Das Restaurant ist gemütlich, die Karte sehr abwechslungsreich. Geschmeckt hat es uns allen sehr gut, Bedienung war beide Male sehr nett. Auch die Preise sind völlig in Ordnung. Zusammenfassend ist das Franzoi auf jeden Fall einen Besuch wert.
Super essen freundlich usw. Einziger minuspunkt sind die Öffnungszeiten
Ein kleines, modern eingerichtetes Restaurant mit sehr guter Küche. Wir waren in der Woche dort und waren die einzigen Gäste zum Abendessen. Die Hausgemachte Tomatensuppe war sehr gut, schade dass die Kürbissuppe aus war. Man kann aber verständlicherweise nicht alles vorhalten, wenn man nur frische
Sehr freundlich und zuvorkommend, gutes Eis zu vernünftigen Preisen.
Super Essen! Top Preise! Tierfreundlich!
Sehr gut in einem schönen Restaurant gegessen
Leckeres Essen und ein sehr entspannter Abend. Immer wieder gerne 🤗😃🥂
Leckeres Essen, freundliche Bedienung, immer wieder ein Genuss🙂
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch