Sluurpy > Restaurants in Bludenz > Cafe-restaurant Remise

Cafe-restaurant Remise - Bludenz - Fotoalbum

Ein wunderbares Kaffee in der Altstadt Bludenz. Wer nur einen Kaffee möchte oder was Essen, ist hier auf alle Fälle richtig. Ein Spieplatz unmittelbar beim Gastgarten ermöglicht das auch die Kinder nicht zu kurz kommen. Zahlreiche Kunstvorstellungen laden auch ein zu einem Besuch (Veranstaltungen we
Gemütlicher Gastgarten, viel Platz zum Spielen für die Kinder. Gutes Essen, sehr netter Service. 😁 Great place to chill after work or hiking!
Gute Musik erlebt. Faire Preise beim Bier. Nettes Personal. Was will man mehr 😘
Ziemlich viele überschwänglich Bewertungen. Es ist einfach ein durchschnittliches Café. Im Sommer ist es ein schöner Platz zum Verweilen. Innen ist es aber düster und nicht sonderlich gemütlich. Sie profitieren von der sehr guten Lage! Das Essen ist nicht besonders, nur einfache Gerichte. Die selbst
Gemütlich, nettes Lokal ideal zum Relaxen und plaudern
Reiner Zufall führte uns auf der Durchfahrt in die Remise. Die Open Air-Ambiente hier ist durch die aussergewöhnliche Lage und der Alpenpanorama-Aussicht speziell sympathisch****. Auf dem Café-Vorplatz/Terrasse lässt es sich bei angenehmer Herbstsonne entspannt einen Cappuccino genießen. Leider kein
Gut gelegen nahe der Fußgängerzone. Leckeres Essen und sehr freundliche Bedienung.
Bester gemischter Salat mit gebackenen Hühnerstreifen in Vorarlberg. Auch das Dressing ist mega. Zumindest habe ich noch keinen besseren gegessen.
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch