Sluurpy > Restaurants in Bludenz > Luciano & Lidio Cafè-ristorante-gelateria

Luciano & Lidio Cafè-ristorante-gelateria - Bludenz - Fotoalbum

Ristorante und Café, Innen - und Außenbestuhlung. Guter Service und freundliche Bedienung. Essen qualitativ in Ordnung. Portionen können etwas größer sein, aber geschmacklich waren diese gut. Preis Leistung geht OK, nur Bällchen Eis mit 1,80 etwas teuer.
Essen sehr gut. Personal freundlich. Service heute wohl unterbesetzt. Bemühen sich aber sehr. #tomschaepper
Ich meinerseits denke, mein Kollege und ich, haben mittlerweile schon einmal die ganze Karte rauf und hinunter bestellt. Das Gericht wurde überaus schnell serviert. Ich kann dies Restaurant wirklich weiterempfehlen! Die Sitzplätze wurden vorbildlich gesäubert und die Stühle waren sehr bequem. Promte
Total nettes Ambiente. Perfekt um gemütlich einen Kaffee zu trinken. Die Speisekarte ist klein und übersichtlich. Was mich sehr gefreut hat, dass einige vegetarische Gerichte gibt (ich dachte schon ich müsste Nudeln mit Tomatensauce essen - es gibt aber mehr als nur das 😉).
...super Restaurant mit frischen Gerichten und tollen Drinks! Der Chef Lidio ist ein herzlicher Gastgeber und dem entsprechend sind seine Mitarbeiter wirklich toll. Wenn man einen Mitarbeiter als "vorlaut" empfindet liegt das vermutlich daran, dass das Restaurant sehr viele Stammgäste hat und man si
Service eine Katastrophe, nach 20 Minuten konnten wir bestellen. Nach ca. 10 Min. kam dann der Kaffee und der Orangensaft. Weitere 15 Minuten später dann das Croissant und das Brötchen. Auf die inkludierte Marmelade wie auf das Messer mussten wir auch warten, bis dahin war das warme Brötchen dann ka
Eisbecher sind das Geld nicht wert. Soßen schmeckten, wie mit Wasser verdünnt. Zwei Kugeln Eis, etwas Sahne und ein bisschen von der Soße sind für über 6 € maßlos überteuert, vor allem, wenn diese Kleinigkeit nicht einmal gut schmeckt. Personal ebenfalls unfreundlich. Mein erster und letzter Besuch
Super Service mit Klasse wie in einem 5 Sterne Hotel. Die Speisekarte ist klein aber dafür sehr fein. Sehr zu empfehlen sind die leckeren Nudelgerichte die auch wirklich frisch zubereitet schmecken. 5 Sterne + MFG :)
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch