Sluurpy > Restaurants in Bludenz > Giovanni Ristorante

Giovanni Ristorante - Bludenz - Fotoalbum

Freundlicher Service, feine hausgemachte Parpadelle mit Garnelen und eine kleine Sünde am Schluss (Zabaione mit Vanilleeis), frisch zubereitet. Ich bin glücklich nach Hause gegangen. Nur am italienische Flair könnte man noch ein bisschen arbeiten, dem Geschmack hat das jedoch nicht geschadet.
Best pizza in whole austria!!! Beste Pizza in ganz Österreich!!! Umbedingt probieren🔥
Wo soll ich anfangen, da Montag ist und in Bludenz die meisten Italiener Ruhetag haben, war das hier (leider) unsere Alternative. Das Personal ist nicht freundlich, nicht aufmerksam und kaum bemüht. Die Pizza ist furchtbar, da wir Hunger hatten haben wir sie auch gegessen. Der Teig ist geschwommen,
Habe eine Pizza mit Limo bestellt, nach 1Stunde kam dann wenigstens die Pizza, jedoch lauwarm. Die Limo wurde nicht geliefert, der Fahrer wollte sie aber verrechnen. Pizza war auch schon mal besser, schade. Werde hier nichts mehr bestellen.
Die Pizza war gut und kam schnell.
Wenn man super essen will, dann ETNA in der Stadt. Die Saucen der Nudeln sind entweder zu viel oder garnicht gewürzt.. Der gemischte Salat kommt ohne Dressing und die Salatblätter werden einfach irgendwie reingeschmissen. Die Pommes sind einfach nur labrig genau wie das Schnitzel. Die Pizza kann m
Leider heute sehr enttäuschend. Auf Beilagensalat 50 Minuten gewartet, Nudeln waren nicht durch, Beim Thunfischsalat war kein Dressing und lieblos angerichtet wie die anderen Speisen auch. Bedienung war auch sehr unfreundlich. Ja es war ein schöner tag und die Terrasse war voll, jedoch waren sie zu
Kein Balsamico, kein Pfeffer, kein Salz, 3 stk. Mozzarella bestellt. Einfach lieblos!
Auf Whatsapp teilen
Auf Facebook teilen
Laden Sie Ihre Fotos hoch